Suche Orks Augen und Hautfarben

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Pichen, 21. Dezember 2019.

  1. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    Hallo allerseits,

    ich bin auf der Suche nach Mods, die Orks ein bisschen hübscher machen.
    Interessant wären vor allem Mods, die mehr Hautfarben zur Verfügung stellen, beispielsweise die menschlichen Hautfarben und Mods, die menschliche Augen für Orks auswählbar machen.

    Kennt ihr da zufällig Mods, die das bewerkstelligen?

    Beste Grüße
    Pichen
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Das sollte eigentlich alles über RaceMenu möglich sein. Sicher aber die Hautfarbe lässt sich dort über Slider nach Belieben einstellen.
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Für SKYRIM SE gibt es da etwas.
    Ob es dies auch für das Old-Skyrim gibt, musst du mal selber schauen, falls du die Old-Skyrim und kein SSE spielst.

    Schau mal nach....

    Metalsabers Beautiful Orcs of Skyrim
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/22025

    Zusammen mit....

    CharacterMakingExtender
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/12302/

    ....kannst du auch einen hübscheren, weiblichen, spielbaren Ork-Charakter erstellen, dessen Haut, Augen, Haare, etc. damit einstellbar sind.

    Mein spielbarer, weiblicher Ork-Charakter sieht so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
    Destero gefällt das.
  5. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    Vielen Dank für die Antworten.
    Im Racemenu lassen sich beim Ork leider nur Grün- bis Grautöne einstellen. Mit Racial Compatiblity kann man die Rassenmerkmane ineinander sliden. Aber leider wurde der Ork da ausgelassen. CharacterMakingExtender habe ich installiert, hilft aber leider auch nicht bei den Hautfarben und Augen.
    Metalsabers Beautiful Orcs of Skyrim könnte helfen. Gibt es aber leider nicht für Oldrim.
     
  6. Aber von Ratrace gibt es da Mods allerdings auf einem Server den man hier nicht gerne nennt. Ich sage einfach mal LL
    Es gibt dort die Mods
    Orc Race Replacer 1.5 für OLdrim und
    Half Orc Race

    die Sachen von ihr auf Nexus sind fast alle nur für Enderal
     
  7. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    Ahh ... der "Du weisst schon wer"-Server ;)
    Danke. Ich werd mal schauen.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden