Übersetzung Oscuro's Oblivion Overhaul DV (nun erhältlich)

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Whelp 24, 28. August 2006.

  1. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    So es ist soweit.OOO 1.3 ist released. Der Download beträgt stolze 414 Mb und ist als exe Datei gepackt.
    Hier nochmal ein kleine Übersicht der Features:

    "-komplett neues Spielgefühl
    -40 neue Rüstungssets
    -120 neue Waffen
    -dutzende neue Gegner
    -neue Tränke
    -100 neue Klamotten
    -Umhänge
    -Jägercamps
    -neue Gilden
    -Sklavereibewegung

    u.s.w" (Original von Thunderbird)

    Die Neuigkeit erhilet ich von diesem Thread im Tes.Oblivion Forum (Seite 7 ist der Link, bei dem Usernamen whiper)
    Eine dt. Übersetzung ist geplannt und warscheinlich auch in Arbeit.
    Schneida wird die Übersetzung machen.
    Englischer Orginalthread:http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=987843
    Link zu Oscuros Page, hier findet ihr auch die Downloadlinks:http://jorgeoscuro.googlepages.com/home

    Die Version 1.34 ist momentan die aktuelle Version.
    Das Original und der Patch werden benötigt. OOO 1.33 Complete EV und OOO 134 Beta 5 Patch EV
    Download DV 1.34:
    OOO134beta5 - 2010-02-24
    und
    Oscuro's_Oblivion_Overhaul 1.34 DATA

    bitte alle vorgenannten Teile herunterladen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2013
    Beppy, Nordländer, Anubis und 8 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Codas

    Codas Vertrauter

    na doll nu ist OOO 1.3 endlich da und meine festplatte ist dahin *grr* naja sobald ich eine neue habe wirds unbedingt gezogen^^
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wow, vielen Dank für die Info... :) Das PI scheint echt sehr sehr gut zu sein :-D

    Aber verwenden werd ichs vermutlich nicht, da mir das PI mit zu vielen anderen kollidiert.
     
  5. Little Luzifer

    Little Luzifer Reisender

    da es si9e aufnimmt;)
    neijn ich saugs erst wenns deustch ist basta;)
     
  6. Eyja

    Eyja Abenteurer

    Ist das Mod eigentlich mit Warcry spielbar? Verändert das die Leveled-Lists?
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, er ist nicht mit War Cry spielbar.
     
  8. Little Luzifer

    Little Luzifer Reisender

    ok ich saugs gerade soory, ich dachte ich bleibe stark;)
     
  9. Shadun

    Shadun Abenteurer

    Wollte mal nachfragen, wies jetzt mit der deutschen Übersetzung von Oscuros Oblivion Overhaul v.1.3 aussieht ?

    Ist ja ein prächtiges PlugIn aber auch ne menge Arbeit das zu übersetzen, ich hoffe aber trotzdem das einer von euch Checkern sich erbarmt,damit ich auch in den Genuss kommen kann.
    :hail::germany:


    Edit: Ich würde gerne auch FrancescosLeveledCreatures/Items Mod v.3.0c mal ausprobieren, gibt es da einen Link zum KOSTENLOSEN Downloaden (also nicht fileplanet) ? PLZ Help !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  10. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Das ist kostenlos :huh::
    https://login.fileplanet.com/login.aspx?r=http://www.fileplanet.com&sl=
     
  11. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    da gibbet schon viele Thread zu: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2452&highlight=fileplanet

    zb hier: http://elderscrolls.filefront.com/file/Oscuros_Oblivion_Overha ul;68542 und man brauch sich net anmelden dort..
     
  12. Shadun

    Shadun Abenteurer

    Dangeschön !:good: :) Die machen das aber auch verwirrend !

    Undwelchen Mod soll ich mir jetzt eurer Meinung nach draufmachen ?

    Warcry
    oder
    OOO
    oder
    Francescos

    ???

    Will nen stimmigen MOD für die DV der gut ausbalanciert ist (keine Geschenke..) und mit Oblivion Improved kompatibel - welcher von denen trifft da am ehesten zu bzw. welchen würdet ihr empfehlen und warum ?(nur für DV bitte)
     
  13. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    also alle sind nicht mit OBlivion Imprived Compatibel, den Oblivion improved verändert auch die Leveled Lists. OOO fällt dann auch weg ist ja halt EV...
    Francescos ist ausgereifter und Bodenständiger als OOO und OW. Dafür bietet es aber keine neuen Waffen, im Gegenteil zu OOO, das ist ein "Allesverschlingendes Monster" wenn du irgnedwelche Waffenmods aktiv hast brauchst du die garnich mehr nehmen, weil OOO nahezu alle Waffen die es irgendwo mal gegeben hat, hat, außerdem ist es mit vielen MOds nicht kompatibel. OW hat die schöneren Waffen bietet meiner meinung auch einen besseren Balancing Part.
    Francescos hat aber von allen mit abstand den besten Balancing Part, wenn du auf zusätzliche Waffen verzichten kannst nimmst du denn.

    Ich persönlich spiele MIt Warcry, weil ich hoffe das die Version 1.05 noch das verbessert was 1.04 noch nicht hatt, und ich auch nicht auf die schönen Waffen udn Endgegner verzeichten möchte
     
    Moesrstar gefällt das.
  14. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    achja? Ist mir neu! WarCry und OOO sind auf jeden mit OI kompatibel, wenn du OI vor OOO oder OWC lädst.
     
  15. Shadun

    Shadun Abenteurer

    Hat Francescos nicht dieses riesen Waffen ZusatzPack ? Oder geht das mit der deutschen Version nicht, ist die die Version 3.0c überhaupt für die DV,weil da steht Multilingual,bezieht sich das nur auf die Installation oder sind die Ingame Sachen auch eingedeutscht ?Und falls nicht eingedeutscht - funktionierts trotzdem ?

    Und OOO gibts ja ne DV (v1.23 und 1.3 ist in Arbeit soweit ich gelesen hab ) aber was meinst du mit "nicht bodenständig"?

    Warcry hab ich imo auch drauf,aber ich bin noch am Anfang könnte mich also umentscheiden nur fällt das schwer bei der riesen Auswahl.
     
  16. Little Luzifer

    Little Luzifer Reisender

    also francescos hatt nicht mehr waffen als OOO^^
     
  17. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

    sin des bei dem mod richtige gilden denen ma beitreten kann?
     
  18. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Inhalt von Francescos Addon:

     
  19. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    Also, ich kann nur sagen das OI auf jeden Fall mit OOO1.3 funktioniert. Man muss es nur vor OOO laden.
     
  20. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Die News stammen vom 6. Dieses Monats

    wäre natürlich schön wenn das wirklich stimmt. Aber die EV von OOO ist erst seid einer Woche draußen... Ich frage mich wie man innerhalb von einer Woche, Hunderte von Vertonten Dialogen, Tausende Gegenstände, Scripts, Orte, NPCs usw. übersetzen kann, entweder ist das ziehmlich ungründlich, oder der Übersetzer hat super fleißige Synchronisatoren und hat die nächte durchgearbeitet.....
     
  21. Codas

    Codas Vertrauter

    soweit ich weiss hat sich Schneida (also der übersetzer) schon vor einigen wochen mit Oscuro in "Verbindung gesetzt" und ich meine gelesen zu haben das er schon vor release von OOO 1.3 das übersetzen angefangen hat...
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden