Suche Overhauls für Skyrim!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Sanntest, 27. April 2016.

  1. Sanntest

    Sanntest Fremdländer

    Guten Morgen, alle Zusammen.

    Ich hatte in denn Letzten Tagen mal wieder lust bekommen Skyrim zu spielen und hatte mir überlegt welche mods ich mir denn so drauf installiere. Da ist mir in denn Sin gekommen wieso ich nicht Overhauls so wie bei Oblivion Installiere.
    Deswegen ist meine Frage hier gibt es bei Skyrim Overhauls die gut sind?
    Wenn ja welche wären das und welche von denn ganzen würdet ihr empfehlen?
    Meine zweite frage wäre gibt es eine Overhaul die so ist wie Oblivion War Cry New Dimension aber halt nur für Skyrim?

    Ich danke schonmal für eure Antworten.

    mfg.
    Sanntest
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ja klar, gibt es die. :)

    Skyrim-Legendary Edition mit allen DLCs wäre schon mal die beste, falls man nur Skyrim bisher hat.
    Für Landschaften, wäre dann noch die Skyrim Flora Overhaul interessant.
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/141/?
    Für den Sound, dann die Audio Overhaul for Skyrim.
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/43773/?

    Das beste wäre, du verschafft dir erst einmal einen Überblick, was es so an Overhauls überhaupt gibt.
    Denn es gibt so viele wirklich gute Overhauls, dass es mühselig wäre, die nun alle aufzuzählen, wenn man nicht weiß, was dein Geschmack ist.
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mo...erhaul&quicksrc_auth=Author&quicksrc_game=110

    Vergleichbar der Oblivion War Cry New Dimension, würde ich sagen:
    1.) Monster-Mod
    2.)
    Immersive Weapons
    3.) Immersive Armor
    4.) Immersive Creatures
    5.) Realistic Lighting Overhaul
    6.) ApachiiSkyHair
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35631/?
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27644/?
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/19733/?
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/24913/?
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30450/?
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/10168/?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016
    FROSTY10101 gefällt das.
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Wenn Du keine Vorurteile gegenüber Steam hast, dann schau Dir mal meine Kollektionen, bzw. insbesondere diese an. Diese benutze ich selber und habe allerdings noch einige Mods von dem Nexus hinzugefügt, was ich da natürlich nicht mit übernehmen konnte. Aber vielleicht ist das eine Basis, auf die Du noch weiteres aufsetzen kannst:

    Da sind auch mods von mir drin enthalt, aber man kann sich ja ohnehin aus einer Kollektion raus picken was man will. Damit wollte ich nicht sagen, dass meine Mods schlecht sind, aber ich wollte sie Dir jetzt auch nicht durch die Hintertür "aufdrängen" :)

    Die Kollektion enthält zum Beispiel "Ordinator", welches das Perksystem overhault und auch "Sounds of Skyrim", welches eine riesen Menge an realistischen Sounds dem Spiel hinzufügt. Solltest Du nicht alle DLCs haben, musst Du einzeln checken, ob Du die mods überhaupt verwenden kannst! Desweiteren ist angeraten LOOT zu verwenden!
     
  5. Vorbehalte im eigentlichen Sinne nicht, aber ich hab alle Mods, die ich über Steam geladen hatte, wieder rausnehmen müssen, weil sie ständig in Konflikt mit den per NMM installierten Mods kamen und Steam zudem meine mit Loot gemachte Rangfolge vermurkste wobei noch hinzu kam, dass ich ein Mod sowohl per NMM als auch per Steam, also doppelt installiert hatte, ohne Hinweis.
    So weit ich begriffen habe, beides kombinieren geht nicht. Entweder nur NMM und Loot oder nur Steam. Ich hab mich für "Nur NMM" entschieden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2016
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden