Paarthunax ruft mich nicht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Merlin2801, 3. März 2014.

  1. Merlin2801

    Merlin2801 Abenteurer

    Hallo,
    ich habe ein Problem da mich der oberste der Graubärte Paarthunax nicht ruft! Die Klingenmission habe ich abgeschlossen und "Alduins Mauer" entdeckt. Außerdem habe ich fast alle Drachenschreie. Wenn ich dann zu Argneier gehe sagt er mir " ich werde merken wenn meine Stimme bereit ist".Hoff jemand weiß eine Antwort
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Normalerweise funktioniert das wie hier beschrieben...:huh:

    "Argneier"...:lol:

    Gruß
    Elandra
     
  4. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Hey er hat Paarthurnax fast richtig geschrieben ;)


    Zum Thema :
    Bist du sicher das du alle Queststages abgeschloßen hast, auch mit Esbern gesprochen ?
    Hast du das Quest "Der Hals der Welt" aktiv ?

    Wenn nichts hilft kannst du das Quest per Konsole so starten:

     
    Merlin2801 gefällt das.
  5. Merlin2801

    Merlin2801 Abenteurer

    "Hals der Welt" Quest wurde noch nicht mal angezeigt
     
  6. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Dann musst du es per setstage starten.
     
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Na, Cheat-Codes sind eigentlich das letzte Mittel.

    Du solltest am besten nochmal zurück zu Alduins Mauer und mit den Klingen (respektive Esbern) sprechen, da sollte die Quest starten. (Ist übrigens per Schnellreise im Nu erledigt, landest nämlich quasi vor der "Haustür", das ist die, die du mittels deines Blutes geöffnet hast.)

    Gruß
    Elandra
     
  8. Merlin2801

    Merlin2801 Abenteurer

    Esbern ist nicht im Tempel und Delphine ist in Einsamkeit und der Tempel ist noch verlassen
     
  9. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Irgendwie hast du wohl die Quest komplett verhauen
    Du hättest normal mit Delphine und Esbern Alduins Mauer entdecken sollen.

    Wie ist denn dein acktuelle Questbezeichnung?
    Oder Beschreibe mal in welchen schritten du bei der Hauptquest vorangegangen bist
     
  10. Merlin2801

    Merlin2801 Abenteurer

    Ich habe das Horn von Jorgen Windrufer geholt, hab dort Delphine getroffen und bin mit ihr und esbern zum Tempel gegangen habe dort das Blut geopfert und hab mir mit ihnen die mauer angeschaut. Darauf meinte Esbern ich sollte mit Argneier reden oder mit Paarthunax.
     
  11. Donni632001

    Donni632001 Abenteurer

    Bei dir läuft das ja komplett verkehrt,hast du irgendwelche Mods installiert die das durcheinanderbringen ?.
    Normal ist folgende Reihenfolge: Du sollst das Horn holen findest aber nur einen Zettel der dich nach Flusswald zu Delphine führt.
    Mit der reist du dann um eine Drachenauferstehung zu beobachten.Danach startet der Quest "Diplomatische Immunität",dort erfährst du erst das die Thalmor Esbern suchen.
    Du suchst ihn ebenfalls,findest ihn,begleitest ihn nach Flusswald und zusammen mit Delphine reist ihr dann zu Alduins Mauer.
    Wie du aus meiner Kurzbeschreibung siehst hast du komplette Abschnitte übersprungen.
    An deiner Stelle würde ich einen Spielstand laden wo du noch das Horn suchen sollst.
     
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Lieber Merlin2801, dafür, dass wir dir helfen sollen, machst du es uns ganz schwer, indem wir dir hier alles aus der Nase ziehen müssen. ;)

    Btw: Schreibst du die Namen absichtlich falsch, weil du es lustig findest? Der Graubart heißt Arngeir, nicht Argneier. ;)

    Also, hast du folgenden Eintrag im Tagebuch stehen:
    Dann musst du halt mit Arngeir sprechen.

    Falls das nicht in deinem Tagebuch steht, dann mache bitte folgendes:

    Öffne die Konsole mit ^ (links neben der 1), tippe showquesttargets ein und bestätige mit der Enter-Taste. Relevant für dich ist die Quest, die mit MQ... beginnt (MQ=Main Quest).
    Dann gibst du ein: getstage MQ... (anstatt der Punkte die Zahl, die du vorher herausgefunden hast).

    Dann postet du uns das wie folgt: MQ... .. (...=Nr. der Hauptquest, ..=stage der Hauptquest), z.B. MQ204 10.

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
  13. Merlin2801

    Merlin2801 Abenteurer

    Ich hab jetzt den cheat eingegeben und da läuft wirklich was falsch..........Drachenauferstehung?
     
  14. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Am besten du lädst einen Spielstand, wo du noch nicht das Horn besorgt hast.
     
  15. Donni632001

    Donni632001 Abenteurer

  16. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    MQ204 ist "The Throat of the World (MQ204)" daran kann es nicht liegen, hab ich sogar selbst ausprobiert.
     
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Wäre schön, wenn du das mal tätest, damit wir beurteilen können, wo du gerade in der HQ steckst.

    Kann doch nicht so schwer sein, oder? ;)

    Gruß
    Elandra
     
  18. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Eins nach dem anderen würde ich sagen :lol:
     
  19. Merlin2801

    Merlin2801 Abenteurer

    Ich spiele im Moment nur mit hearthfire als mod oder add on
     
  20. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Aber den Unofficial Skyrim Patch hast du doch hoffentlich drauf?! :blink:
    (Und wenn du Hearthfire spielst, auch den Unofficial Hearthfire Patch.)

    Habe jetzt mal die deutschen Übersetzungen verlinkt, weil ich mal davon ausgehe, dass du die deutsche Version spielst.

    Oder spielst du gar nicht am PC, sondern mit der XBox oder PS?

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  21. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Oder SDC, da sind die Unofficial Patches schon drinnen und es passt ne Menge mehr an.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden