Idee Paarthurnax und die Klingen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von ScHiZoPhReN, 25. November 2011.

  1. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Hallo alle zusammen,
    mir ist die Idee immer wieder durch den Kopf geschossen, das es die Möglichkeit geben sollte sich dagegen zu entscheiden Paarthurnax zu töten aber trotzdem zu den Klingen zu gelangen.
    Ich habe den alten Drachen ins Herz geschlossen, und er ist sowas wie mein Lehrmeister.
    Möchte ihn nicht töten. Meine damit so eine kleine neue Questoption, das man die Klingen zB. anlügt oder ähnliches ;)
     
    Yannii gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Wäre auf jedenfall dafür! Find es auch ein wenig dämlich von Beth, dass sie von sich aus keinen Alternativweg eingebaut haben.
     
  4. AkiRa

    AkiRa Abenteurer

    Sehe ich auch so. Ich habe mich lange geweigert aber es dann irgendwann doch gemacht. Sehr schade. Für eine alternative wäre ich auf jeden Fall!
     
  5. Shor

    Shor Vertrauter

    ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass man bei vielen sachen in skyrim nunmal eine entscheidung treffen muss? achja, ich würde das ganze in spoiler setzen ;)
     
    Gerzo gefällt das.
  6. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Die Leute die nichts wissen wollen müssen meiner Meinung nach ja nicht hier reinschauen^^
    Der Titel sagt ja worums eigentlich geht aber von mir aus Spoiler ichs.
    Es ist aber blöd eine Person zu töten um einen wichtigen Teil der Story mitzubekommen. Bei Cicero in der DB gabs auch eine andere Lösung, nämlich lügen.
     
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    stimmt schon, aber es gibt doch einen kleinen unterschied zwischen einem winzigen verrückten und einem großen lauten drachen :D
     
  8. The White King

    The White King Abenteurer

    Ich würd beinahne die Option begrüssen die Klingen auszuschalten. Der Drache ist wenigstens offen und ehrlich mit dir und ich hab ihn deshalb auch liebgewonnen.Sitzt da seit Ewigkeiten auf seinem Berg und tut keinem etwas und muss sterben. Hey ich bin Zuhörer der Bruderschaft was wohl auch jede 2te Wache weiß aber weil ich Dovahkiin bin darf ich leben?
     
  9. Nacho0o0

    Nacho0o0 Fremdländer

    Es heißt ja dass Alduin die Drachen wiederbelebt hat. Villt könnte man ne kleine Questreihe der Graubärte machen, in der man villt den Schrei lernt mit denen man die Drachen wiederbeleben kann oder einfach ein Ritual der die Geiche funktion hat.
     
  10. Shor

    Shor Vertrauter

    dafür bräuchtest du allerdings Alduins Macht.

    Außerdem, wenn man aufgepasst hat, weiß man, das Paarthurnax einige Leichen im Keller hat. Er selbst sagt auch, er würde keinem anderen Drachen vertrauen und er müsse jeden Tag aufs neue gegen sein wahres Ich ankämpfen.
     
  11. Was hat man eigentlich davon, wenn man den Klingen beitritt? Gibts da ne zusätzliche Questreihe? :huh:
     
  12. Du kannst dir Stellen zeigen lassen, wo es Drachen gibt und diese dann gemeinsam mit den Klingen jagen. Du kannst dir einen Trank gegen Drachen brauen und einen Segen zum Drachentöten erteilen lassen....viel mehr gibt es eigentlich nicht.
     
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  13. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Nur weil er Leichen im Keller hat muss man ihn nicht töten, das ist lange her und er bemüht sich seine Drachen Natur zu unterdrücken. Will ihn auf jeden Fall behalten aber auch nicht die Klingen verpassen...
     
    Yannii gefällt das.
  14. Dreagy

    Dreagy Abenteurer

    Als DB Mitglied hast du acuh Leichen im Keller und die sind im Gegensatz zu die von Paarthurnax noch recht Frisch.

    Die Leute aus Sovngarde werdend as acuh Wissen, ich glabe nicht das diese Glorreichen Helden, die sonst alels Wissen, diese kleine nette Tatsache außer acht lassen:D
     
  15. Shor

    Shor Vertrauter

    Paarthurnax hat aber wesentlich mehr und größere leichen im keller. sicherlich hat er einiges gutes getan, aber ich persönlich möchte nicht darauf warten, bis aus ihm ein neuer alduin hervorbricht. Ich wollts aber nur mal gesagt haben.
     
  16. Azryell

    Azryell Abenteurer

    Also ich habe soziemlich jede große quest inklusive hauptquest durch und der Drache Paarthunarx lebt bei mir immer noch :>

    und ich werde ihn auch nicht töten NIEMALS!!!
     
  17. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Also als die Klingen damit ankamen ich sollte ihn töten habe ich nur antworten können:
    Paarthurnax töten? Einen alten, freundlich gesinnten Drachen, obendrein mein Lehrmeister auf dem Weg der Stimme, töten?
    Wenn das Euer Ernst ist, dann muss ich euch wohl den Kopf abbreißen, und die Klingen entgültig auslöschen, und damit das, was die Thalmor begannen, vollenden. Wagt es nicht, euch dem Dovahkiin zu widersetzen!

    Was den Hochmut der Klingen anbelangt, kann ich den Graubärten nur zustimmen.


    Aber zum Thema: Leider finde ich das nicht so gut. Die Klingen sind nunmal Drachenjäger (Jäger, nicht Töter), und wie im Spiel bereits gesagt, Paarthurnax ist ein Drache und somit ein Feind der Klingen.
    Es würde für mich von der Lore her einfach nicht passen und ich versuche schon immer, möglichst nahe daran zu sein. Nirn hat seine Regeln, und diese muss selbst der Dovahkiin mal befolgen (wie war das mit Sovngarde?)
     
  18. Dreagy

    Dreagy Abenteurer

    Soll er doch zum neuen "Alduin" werden. Kriegt er, wie sein Vorgänger auch, Hammer aufn Kopf;)

    Sovngarde kann warten, ich geh erstmal ne Runde mit Hircine Jagen...
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden