Adventskalender

PvE Paladine Akatoshs

Dieses Thema im Forum "[Online] Alle Allianzen" wurde erstellt von ProfKnibble, 8. Dezember 2019.

  1. ProfKnibble

    ProfKnibble Neuankömmling

    Hallo Abenteurer,

    wir, die "Paladine Akatoshs", haben noch Platz in unserer Gilde und würden uns über weitere Neuzugänge freuen, egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder TESO-Veteran.

    Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf Geselligkeit und Gruppen-PvE (Quests, Verliese, Raids) und zwischendurch auch mal ein wenig PvP. Da sich die Raid-Gruppe noch im Aufbau befindet, suchen wir auch hier Verstärkung (gerne auch Anfänger). Weitere Infos zu unserer Gilde findet ihr auch unter https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/445589/paladine-akatoshs oder sprecht uns einfach direkt an.

    Ihr könnt euch dann ingame melden bei @MrArKarbi (anflüstern oder Nachricht schicken) oder unseren Discord besuchen und dort ein paar Infos zu eurer Person hinterlassen. Vergesst aber bitte nicht euren Accountnamen von TESO mit anzugeben, so dass wir euch dann auch einladen können.

    Wir freuen uns auf euch!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden