Release Pale Rider Paket - DV (Release) 1

  1. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    Dieses Paket vereint viele Sachen (Rüstungen und Waffen) von Pale_Rider, um genau zu sein:
    Armor of Dragons Nightmare
    Armory of the Berserker (ja, es gab schon ne DV, ich weiss)
    Armory of the Divine Guardian
    Dragonhunter Reloaded
    Nordic Warrior Armor
    Pale_Riders Pirate

    Alles ist übersetzt, Auch findet ihr in der Ruine "Beldaburo" nun ein paar neue Gegner, die die Rüstungen auch selber tragen (Skelette, mein dank an Chuck Norris ;)) von ihnen könnt ihr die Rüdtungen, Waffen usw. auch erhalten, so müsst ihr nicht alle Orte abklappern. Die Readmes der Originale liegen bei (der grossteil davon in deutsch, war schliesslich schon übersetzt) sowie eine Readme zu diesem PI selber. Screenshots kann ich leider nicht bieten, da mein Oblivion beim Screenshots machen abstürzt :(

    aber hier ein paar Screens der originalrüstungen:

    http://tesnexus.com/downloads/images/17929-3-1213971155.JPG
    http://tesnexus.com/downloads/images/16943-2-1210774415.JPG
    http://tesnexus.com/downloads/images/16943-3-1209812937.JPG
    http://tesnexus.com/downloads/images/11981-2-1195270160.jpg
    http://tesnexus.com/downloads/images/15637-1-1204374214.jpg
    http://tesnexus.com/downloads/images/26543-2-1250508696.JPG
    http://tesnexus.com/downloads/images/17597-2-1212836800.JPG
    http://tesnexus.com/downloads/images/13591-1-1192981744.JPG


    Download
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2009
    Yanus, Rikash, gloialin und 7 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Super, endlich gibts ein Komplettpaket. Danke dafür. :)
     
  4. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    was ich ganz vergessen hab: ihr könnt natürlich gerne Screens machen ich übernehm sie dann in den ersten post ;)
     
  5. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Wär bestimmt noch schön anzusehen. :)
     
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sieht schön aus und ist auch praktisch mal alles in allem zu haben.
    Danke !

    DarkRuler
     
  7. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Super Sache, ich kannte bisher nur die Wenigsten davon. Dass es jetzt alle in einem Paket gibt find ich super. Danke Patta!:)

    mfg
    Rikash
     
  8. pale_rider

    pale_rider Abenteurer

    Ha! Lustig, wusste gar nicht, dass mein altes Zeug im Adventskalender war:D! Freut mich aber sehr!
    Übrigens is das Bild der Piraten Ausrüstung eigentlich von "Pirate Reloaded", welches sozusagen eine komplett überarbeitete Version vom alten "Pirate" war. "Dragon's Nightmare" hingegen ist die recht unprofessionelle Urversion von "Dragonhunter Reloaded".
    Aber genug der Wortklauberei; wie gesagt, es freut mich sehr, dass meine alten Sachen noch Verwendung finden;)!
     
  9. Malcador

    Malcador Reisender

    Ich hab hier jetzt irgendwie ein Problem, welches ich mal hier poste, da es sich wohl nicht direkt auf ein Teil des PlugIns bezieht. Und zwar werden die Capes ab einer bestimmten Lände (etwa bis Hüfte) nicht richtig angezeigt, wenn man das so sagen darf. Sie werden sowohl im Inventarfenster als auch in der Overworld verzerrt. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

    mfg Malcador
     
  10. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Screen? Ist schwer zu verstehn was genau der Fehler ist.... Könnte ein N-Map Fehler sein, aber auch Textur, Mesh, einfach viel zu viel... Ein Screen könnte helfen...

    mfg
    Raven
     
  11. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    da wirst Du wohl das Skelett austauschen müssen z.B dieses. Der Umhang ist mit Sicherheit über den Schwanz animiert, den Dein Skelett nicht hat. Deswegen zieht der Umhang Streifen. ;)

    GreeZ,
    Suchan
     
  12. Malcador

    Malcador Reisender

    Mit den Skeletten war alles ok, es geht jez darum, wenn ich selber das Equip anlege.
     
  13. Malcador

    Malcador Reisender

    Okay mal ein Screenshot, weitere werden in diesem Post erscheinen, also hier reingucken, wer helfen möchte:

    [​IMG]Hier ist das Cape auf der besagten Höhe abgeschnitten

    [​IMG]hier sieht man es auf die häuigste Weise irgendwie gezerrt

    [​IMG]Und halt im Inventar, da kann man den Char auch drehen und ihn sozusagen einwickeln. In der Overworld sieht das dann ähnlich strange aus.

    Also wie gesagt, wäre über Abhilfe sehr erfreut, da die Rüstung (und auch die anderen) mit dem Cape besser aussehen.

    mfg Malcador
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  14. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Das liegt an der Skeleton.nif ... Definitiv! ... Die Nif aus oben verlinkter Mod nutzen und Deine bestehende überschreiben ... Damit sollte Dein Problem erledigt sein :)
     
    Malcador gefällt das.
  15. Malcador

    Malcador Reisender

    Werd ich machen, aber erst morgen xD Is zu spät geworden. Trotzdem danke erstmal, ich geb morgen bescheid

    EDIT: Hat alles geklappt, vielen Dank für die Hilfe!!!


    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011
    Suchan gefällt das.
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden