Patch 1.4.27 für The Elder Scrolls V: Skyrim erschienen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Scharesoft, 20. Februar 2012.

  1. Sirius

    Sirius Bürger

    Ja versuche dies.

    Verlasse dich besser nicht darauf. Am Schluss liegt es dann doch an dem save. und du hast es nie erfahren.
    Sicher gehen dass Skyrim bei dir wirklich Ärger macht, kannst du eigentlich nur so:

    Skrim deinstallieren, beide .inis und den gesammten Savegame-Ordner temporär verschieben oder unbenennen.
    Alle MODs, saves und auch die Texturen / Meshes /sound Ordner verschieben oder kurz unbenennen. (dies am Besten vor dem deinstall, da diese Orden sonst bestehen bleiben: etwaige Fehler der Replacer dann aber auch)

    Reg-cleaner laufen lassen, rebooten und Skyrim neu und nackt, installieren.
    Nun den Testlauf mit "neuem Spiel" machen.

    Bei einer neuen CPU braucht deine Sys auch einen angepassten Chipsatztreiber. Hast du diesen, die anderen Treiber und DirectX aktualisiert, bzW. deine Sys nach dem Wechsel der CPU auch wirklich wieder stabil aufgebaut?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  2. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Ich kann es gerne nochmal probieren...
    obwohl ich bezweifle das es diesmal nicht abschmieren wird.
    Ich könnte mir auch nicht erklären welche Mod daran schuld sein soll...
    ich habe keine einzige die eine andere überschreibt oder in eine andere greift!
    Einzig und allein die Textur Replacer könnte ich mir vorstellen....
    obwohl ich spiele habe die mit weitaus größerem Hardware hunger bestehen.
    Texturen inbegriffen!

    Muss ich jedoch am ende feststellen,
    dass mein Skyrim, unbedingt alle Mods, in einzelnen ESP's haben möchte,
    werde ich wohl niemals in diesem Leben ein cooles Mittelalterspiel zugesicht bekommen!
    Hätte ich doch bloß nie geupdatet und auf den 4 Kerner vezichtet! :cry:


    Wie meinst du das?
    auf der asus seite gibt es nur einen Chipsatztreiber für mein M4A78-EM
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  3. Sirius

    Sirius Bürger

    Und diesen hast du auch neu aktualisiert?
    Ich hab mich da ungenau ausgedrückt. Mit angepasst meinte ich, dass der Treiber auch für die neue CPU aktualisiert sein sollte.

    Ja versuche es. Du solltest Skyrim auf jeden Fall wieder zum laufen bekommen. Es spricht absolut nichts gegen einen 4Kern.
    Da liegt nur irgendwo, fies tief vergraben der Pixelwurm drin.

    Search....... & Elliminate ;-)

    - SW & HW auf Stabilität prüfen. (prime 95- stable und alle Treiber aktuell)

    - Skyrim deinstallieren
    - Den Ordner Skyrim in Steam verschieben. (dort sind alle deine MODs & Replacer noch drin)
    -Reg-cleaner laufen lassen (Optional, dies sollte eigentlich nicht der Punkt sein)
    - Dokumente> My Games: den Ordner Skyrim verschieben. (.inis & saves)

    - Skyrim neu installieren
    - nackt und mit angegebenen Grafikeinstellungen laufen lassen.

    > Erfolg:

    - High-res-Texture-DLC installieren
    - beide .esp in Skyrim/Data entfernen
    - Dokumente > Skyrim > Skyrim.ini: die Einträge der .bsa mit den beiden .bsa ergänzen.
    (Achtung, die Reihenfolge der Einträge einhalten um Konflikte zu vermeiden)

    Ich habe dir die Einträge bis zu den beiden .bsa aufgelistet.

    sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim- Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - HighResTexturesPack01.bsa, Skyrim - HighResTexturesPack02.bsa, - Skyrim- Interface.bsa

    -Testen > Erfolg > einzeln alle deine MODS ohne die Replacer neu aufbauen: MODs einzeln Testen, next...
    - weitere Replacer wieder einfügen.
    - .inis tweaken. (moderat bleiben)

    Ein Versuch ist TES wert. Wünsche dir Erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  4. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    hmm... naja wenn ich bei Windows Update schaue ist keine neue version vorhanden!
     
  5. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    okay ich gebe mich geschlagen...

    erstmal eine für mich selber... *klatsch*
    jetzt eine für meinen PC... *tritt*

    Es brint mir alles nichts... ich kann auch nach testen des Vanilla nichts weiter machen.
    Denn wenn ich meine Skyrim Improved.esp lade, wird es sicher wieder CTD's geben.
    Das alles nur weil ich gerne mal ohne 250 esp's spielen wollte.
    Sicherlich ist es ein Fehler wenn ich die header von esp's mit dem CK korrigiere,
    die mit TESVsnip erstellt wurden!
    Oder weil ich an und für sich TESVsnip nutze.

    Ist auch blöd das sich niemand meine Improved.esp anschauen kann
    oder besser darf!
    Geschweige denn mal Testen könnte ob es an ihr liegt, da sie ja die meisten änderungen enthält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  6. Sirius

    Sirius Bürger

    aber Wedg. du schreibst es ja selber.

    willst du nun Skyrim spielen oder deine 250.esp stabil gemergt kriegen?
    Ich denke Beides.
    Ok, dann bring aber erst mal wieder Skyrim stabil standalone zum laufen!

    Danach kannst du ja dann die fröhlichen Bastelstunden mit neuem mergen beginnen.
    (wobei ich dies echt auslassen würde. Ich an deiner Stelle würde die MODs simpel einzeln reinstellen, und sie einzig manuell in eine gesunde Reihenfolge setzen.
    (und sie dann noch von BOSS prüfen lassen)

    Obli und MW waren hier so auch mit mehreren 100.esp stabil, wie TES3&4 es eben damit sein konnten. (spielbar, seltene CTD)
    Und da Skyrim eher noch stabiler da steht.....

    Also los, ohne gross drüber nachzudenken: just do it, und versau dir Skyrim nicht noch mit Brainflash 2.0.
    Das ist es nicht wert ;-)

    LG

    EDIT:

    du hast eine x86 (32bit) WI installiert. Deswegen die Begrenzung der benutzbaren RAMs.
    Bei Skyrim betrifft dich dies aber eh nicht, da die exe eh nur 2GB adressieren kann.
    (der 4GB-Fix greift (wenn auch nur theoretisch) nur bei 64bit Systemen)

    Ich habe von einem recht kompetenten Mitglied hier erst vor paar Tagen gehört dass seine Crossfire -Sys manchmal mit zu vielen Replacern rumzickt, und dieses Phänomen wohl auch bei anderen CF-Systemen auftrete.
    (versuch es deshalb mal ohne oder halt um den Fehler auch wirklich einzugrenzen, temoprär erstmal ohne zu viele grosse Replacer)

    Erst wenn dein Skyrim standalone stabil läuft, kannst du dich auf weitere Fehlersuche machen. alles andere wäre Zeitverschwendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  7. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Ding bei der sache war nur das ich aufgrund von diesen CTD's das mergen begonnen habe.
    Ich dachte erst immer das Faster_Horses_x1.5.esp oder Respawn Mods daran schuld sind.
    Aber jedesmal kam es mir wie eine andere vor.

    Ich bekomm jeden falls nen riesen rall wenn ich mir meine Mod liste ohne meine Skyrim Improved.esp anschaue.
    Dumm ist dann nur das ein großer teil sich wieder überschreibt und schon verliert es den Reiz....

    Und ich respektiere alle arbeiten von moddern usw. aber ich verstehe nicht wieso noch nicht Skyrim improved angekündigt wurde?
    Wieso wird allgemein nur für sich alleine gearbeitet?
    Bin ich der einzige der ein Sauberes Skyrim ohne Ordner Strukturen, eine Mod wie das Original spiel in esm/esp und bsa format haben möchte?

    Achsoo ganz wichtig!
    Mein kumnpel kann mit jeder mod spielen die ich auch habe!
    Also mit meiner Skyrim Improved.esp.
    Und das LUSTIGE: Er hat ne Nvidia und.... einen 2 Kern Prozessor!
    Weiss jeden falls nicht was ich noch glauben soll.
    Vor allem wie? ich fang schon fast an zu heulen weil ich ja im grunde alle änderungen die mich genervt haben, fertig habe.
    Und jetzt eigendlich nur noch spielen brauch.
    Aber dieses CTD thema schon seid dem patch 1.3.7 mich belagert
    Und ich seitdem eigendlich meine Improved schon zum 30x oder noch mehr neu gemacht habe.
    Und installiert auch.
    Ich dreh jeden falls durch wenn ich jetzt spiele (Vanilla)
    und das spiel nicht abschmiert! Und das auch nur weil ich mich mit diesem, weiss gott was Bethesda dazu geritten hat (das richtige wort), ich mit diesem total langsamen Pferd durch die gegend reiten muss.
    Da ich ja ansonsten morgen noch keinen absturtz hervor gebracht habe

    Aber vllt ist ja auch skse oder SkyUI dran schuld....
    oder vllt doch eine Script mod....
    das CK ansich? Nein.... die Detailed Cities vllt? *kopfkratz*

    30% slower leveling.esp
    Sprint2.esp
    jump85.esp
    No Health Regen.esp
    Shout Cooldown.esp
    No Werewolf Form Cooldown.esp
    No Vampire Power Cooldown.esp
    morechancetodecap.esp
    Killmove +.esp
    alcoholiceffect.esp
    craftablelockpicks.esp
    Craftable Arrows.esp
    ENG_All_In_One_v1.2.esp
    Bloodx50.esp
    FasterArrows50.esp
    GiantPhysicsFix.esp
    DangerousTraps.esp
    WRenchanter_V1_1.esp
    Get Out of my Bedroom.esp
    Non-playable Armor.esp
    LaFemmeLycana.esp
    PowerOfTheBeast.esp

    No More Arrows in the Knee.esp
    DynamicTorches.esp
    BetterWerewolf 1.75.esp
    FasterHorses_Sprint_x1_5.esp
    Cowardly horses sprint for longer.esp
    Richer Merchants.esp
    MoveitLWT.esp
    Skyrim 7 Day Respawn.esp
    Skyrim 10 Day Vendor Respawn.esp
    Real Wildlife Skyrim 0.1-2.esp
    Height Adjusted Skyrim with True Giants.esp
    Faster Wild Animals.esp

    Farkas.esp
    Aela The Huntress - Beauty.esp
    Ralof.esp
    Hadvar.esp
    Ysolda.esp
    WhiterunHuscarl.esp
    sOverEncumbered.esp
    sEmpty.esp
    TimeScale5.esp
    Proper Snow.esp
    Auto Unequip Arrows.esp
    zFreeRoamHC.esp
    Increased Dynamic Torches.esp
    Wolfs_Simple_Recipes.esp
    Wolfs_Intermediate_Recipes.esp
    Wolfs_Buff_Recipes.esp
    Wolfs_Advanced_Recipes.esp
    CraftableTemplar.esp
    isilNarsil.esp
    uruk.esp
    YogWeapons.esp
    Saurons Armor.esp
    Elite Elven Armor v2.esp
    Saskia Armor.esp
    bbLager.esp
    CampingKitNorthernRanger.esp
    Portable Campsite DV.esp
    lt_camping.esp
    VariousGuardReplacer.esp
    Detailed Cities
    BetterRiften.esp
    Better Honeyside.esp
    barber.esp
    Dragon Bridge Home.esp
    Better Forests and Environments.esp
    Birds.esp
    SoS - The Wilds.esp
    SoS - The Dungeons.esp
    BorderRegionsDisabled.esp
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  8. Sirius

    Sirius Bürger

    Nur eine Vermutung, versuchs halt mal:

    - FasterHorses_Sprint_x1_5.esp & better Horses.esp könnten sich beissen. BzW. FasterHorses_Sprint_x1_5.esp ist unnötig, da du mit den neuen Versionen auch das Tempo deines Pferdis einstellen kannst.

    - Detailed Cities: unbedingt aktualisieren und nach better Rifton laufen lassen. (Dort war in der vorletzten Version ein fieser Käfer drin, welcher einem in Interiors bei Kartenaufruf sofort auf den Desktop warf.)

    - Real Wildlife & faster Wild Animals. (Schade beide laufen zu lassen, da Real Wildlife viel mehr verschiedene Stats für seine individuellen Tiere hat.)

    - Better Rifton & Better Honeyside. no comment :roll:


    GROSSER EDIT:
    Stelle deine unsinnige Crossfire ab!!
    Der onboard Chip reisst sicher kaum was und macht nur deine Sys instable!!
    Versuche es, ich glaube es liegt fast sicher daran.

    Du wirst sehen, und sonst liegt der Fehler wohl irgendwo in der aufgezählten Liste.

    am Besten mit der Basis neu Beginnen:

    - Stabile Sys. (du kannst auch mit Obli oder anderem CPU lastigen Spiel testen.)
    - Prime Test erfolgreich?
    - CPU Temps auch schon unter Last geprüft?
    - dann Treiber, etc. alle aktualisieren. (direkt zu Asus.com, die CPU muss unterstützt sein.)
    - erst zuletzt ein standalone Skyrim neu aufbauen.

    Wenn diese Punkte alle klappen hast du schon fast gewonnen.

    Grüsse von einem, der Skyrim mit fast gleich vielen (und einigen Gleichen) MODs und einer recht alten Dose ohne grosse Troubles selber + 240Std. spielt. (e6750@3.2 stable 8800gts 640MN Vram, 4GB Ram)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  9. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Ja sorry die muss ich noch aussortieren....
    das ist im grunde noch die liste welche mods in meiner Skyrim improved enthalten sind.
    so würden sie sich nicht überschreiben weil ich alle Features aus 2 esp's mit in die dritte eingearbeitet habe.
    Also im grunde war Real wildlife mit Faster Animals oder an Faster Animals angepasst.
    Mit Pferden genauso....
    werde mich jetzt aber nochmal durchquälen durch dieses blöde "seht nur genral Tulius und die Thalmor bla bla" dialog Intro^^

    Aber wenn ich mich recht entsinne hatte ich schon vorher abstürtze, auch mit BOSS...
    wo ich die kreterien der anordnung nicht nachvollziehen kann!
    Im grunde bin ich auch der annahme das die ladereihnfolge piep egal ist,
    da ich kaum ne Mod habe die bei ner anderen Konflikte verursacht.
    Und der CTD kommt sicherlich erst wieder nach dem ersten Drachen und dann immer und immer wieder
     
  10. Sirius

    Sirius Bürger

    Ja klar, die Reihenfolge ist eher nur der Ordnung halber. Aber schon auch, um aus der Ferne jegliche Konflikte erst einmal auszuschliessen! Nur so kommst du dem Fehlerteufel auch wirklich auf die Schliche!

    Erst muss dieser sicher enimiliert sein, erst danach macht eine weitere Fehlersuche Sinn!!

    Bzw. diess ist dann auch recht simpel:
    - Kleine Schritte < Testen, und der Käfer ist irgendwann enttarnt.
    (so habe ich bis jetzt in all den Jahren fast jede zickende Sys zum parieren gebracht.)

    PS. mein oberer Beitrag hat neuen EDIT. Beachten und Feedback ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  11. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Ja ich möchte bloß nicht extra für Jump85 und extra für Sprint2.esp einen 1 stündigen test durchlaufen.
    Nur um zu wissen das mein 15 cm höherer sprung nicht dran schuld ist oder die möglichkeit doppelt so lange zu sprinten!
    das ist doch... sagen wir mal psycho^^
    Ich meine wie stelle ich es denn an diese beiden richtig zu mergen?
    TESVsnip öffnen, beide esp's laden alles von der einen zur anderen kopieren, speichern, CK öffnen, Neue Esp laden, Heder korrigieren lassen, speichern
    Und dann sollte es doch fertig sein oder nicht?
     
  12. Sirius

    Sirius Bürger

    1 stündigen Test? ich glaube ab diesem Punkt sprechen wir aneinander vorbei.

    Was hast du bis jetzt von meinen gezählten Punkten gemacht?
    Steht deine Sys und dein Skyrim vanilla schon wieder stabil da? wie sieht es mit deinem (sehr exotischen und nichts bringenden) Crossfire aus?

    Fragen über Fragen, welche mir da doch in meinen alten Schädel schiessen: "Ob ich so dran bleiben soll, oder doch besser eine Runde mit meinem neuen Dumner-Vampir Build zocken?"
     
  13. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Ich habe alles entfernt.
    Also Skyrim deinstalliert
    Registry gesübert, PC neu gestartet
    Skyrim Installiert natürlich dank steam mit update 1.4.27
    bin fast aus dem Ödsturtzhügelgrab.
    Aber wie gesagt kammen die CTD's bei mir erst immer nach dem ersten drachen bei Weisslauf.

    Ich weiss zwar das Crossfire X anscheind Probleme machen soll bei Sykrim,
    nur hab ich noch nie herausgefunden wie ich das deaktiviere!
    Weisst du das zufällig? oder kannst du mir vllt bitte dabei helfen?
    hatte mich deswegen im BIOS schon umgesehen aber da war nichts finden von Crossfire oder der gleichen.

    Und Modliste bzw. Mods, mit oder ohne BOSS kommt ja erst nachdem Skyrim wieder stabil ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  14. Sirius

    Sirius Bürger

    Easy, ich dachte nur laut. Alte Männer tun manchmal unverständliches Zeugs vor sich hin murmeln. :-D

    dann läuft ja skyrim bei dir vanilla. Teste weiter, überspringe notfalls sequenzen mit der konsole um etwas abzukürzen und schau dann was bei deinem 1.Drachen geschieht.

    Zu deiner Crossfire Frage: es kommt da auf dein BIOS an.

    ich denke aber, es wird einfach so sein, dass du dort deine interne GraKa einfach deaktivieren musst.
    schaue bei dem Reiter: southbridge. wenn du dort PEG einstellen kannst, sollte deine Externe zuerst, bzw. alleine laufen. (PCI Express for Graphics)

    Gib doch dann gleich dein BIOS an. So kann ich dann besser nachvollziehen und beraten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  15. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Sorry aber mal noch vorab....
    ist es normal das sich nach dem letzten Patch die Skyrim.Ini nur mit diesen befehlen reproduziert?

    Finde es seltsam das er irwie nicht meine einstellungen abspeichert -.-

    Und sorry aber wo erfahre ich denn den namen meines bios?
    suche schon wie ein irrer auf google!
    Das ist das einzigste was ich gefunden habe bisher:
    BIOS, 8 Mb Flash ROM AMI BIOS
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  16. Sirius

    Sirius Bürger

    ....sich kurz vom Sonnenplatz in der Küche aufrafft und den Stick in die Dose schiebt....

    Nein, in meiner skyrim.ini aus Dokumente MyGames Skyrim steht:

    [General]
    sLanguage=GERMAN

    uExterior Cell Buffer=36

    [Display]
    fShadowLODMaxStartFade=1000.0
    fSpecularLODMaxStartFade=2000.0
    fLightLODMaxStartFade=3500.0
    iShadowMapResolutionPrimary=2048
    bAllowScreenshot=1

    [Audio]
    fMusicDuckingSeconds=6.0
    fMusicUnDuckingSeconds=8.0
    fMenuModeFadeOutTime=3.0
    fMenuModeFadeInTime=1.0

    [Grass]
    bAllowCreateGrass=1
    bAllowLoadGrass=0

    [GeneralWarnings]
    SGeneralMasterMismatchWarning=One or more plugins could not find the correct versions of the master files they depend on. Errors may occur during load or game play. Check the "Warnings.txt" file for more information.

    [Archive]
    sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa,Skyrim - HighResTexturePack01.bsa, Skyrim - HighResTexturePack02.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa
    sResourceArchiveList2=Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa

    [Combat]
    fMagnetismStrafeHeadingMult=0.0
    fMagnetismLookingMult=0.0

    [Papyrus]
    fPostLoadUpdateTimeMS=500.0
    bEnableLogging=0
    bEnableTrace=0
    bLoadDebugInformation=0
    [Water]
    bReflectLODObjects=1
    bReflectLODLand=1
    bReflectSky=1
    bReflectLODTrees=1


    Der Eintrag der aktuell benutzten GraKa steht bei mir in der RendererInfo.txt:

    Renderer Device Information:
    NVIDIA GeForce 8800 GTS
    nvd3dum.dll
    RenderPath : BSSM_SV_3_0
    PSversion : 300
    VSversion : 300
    VStarget : vs_3_0
    PStarget : ps_3_0
    PS2xtarget : ps_3_0
    maxPS20inst : 512
    3.0 Support : yes
    3.0 Lighting : yes
    Nonpowerof2textures : yes
    FP16ARGB blending : yes
    FP16ARGB filtering : no
    Bloom lighting : no
    Refraction : yes
    2.0 hairw : yes
    SLI mode : no
    NVapi enabled : yes
    Multisample Type : 2
    Transparency MS : no
    HW Thread Count : 4
     
    wedg64 gefällt das.
  17. Schoolisoutfan

    Schoolisoutfan Abenteurer

    Hast es selbst genannt, du hast ein AMI Bios ;)

    Edit:

    Sirius redet von der Skyrim.ini da steht auch nichts von der Grafikkarte drinn.

    wedg64 du redest von der Skyrimprefs.ini dort steht auch tatsächlich nen Grafikeintrag

    Bei mir steht sD3DDevice="ATI Radeon HD 6800 Series"

    [General]
    fBrightLightColorB=1.0000
    fBrightLightColorG=1.0000
    fBrightLightColorR=1.0000
    iStoryManagerLoggingEvent=-1
    bEnableStoryManagerLogging=0
    [Imagespace]
    bDoDepthOfField=1
    iRadialBlurLevel=1
    [Display]
    fSunShadowUpdateTime=0.000
    fSunUpdateThreshold=0.100
    iBlurDeferredShadowMask=7
    fInteriorShadowDistance=3000.0000
    fShadowDistance=8000.0000
    iShadowMapResolutionSecondary=4096
    iShadowMapResolutionPrimary=4096
    iShadowSplitCount=4
    iMaxAnisotropy=16
    fLeafAnimDampenDistEnd=4600.0000
    fLeafAnimDampenDistStart=3600.0000
    fTreesMidLODSwitchDist=5000.0000
    fGamma=1.0000
    fDecalLOD2=1500.0000
    fDecalLOD1=1000.0000
    fSpecularLODStartFade=1000.0000
    fShadowLODStartFade=200.0000
    fLightLODStartFade=3500.0000
    iTexMipMapMinimum=0
    iTexMipMapSkip=0
    iWaterMultiSamples=4
    iMultiSample=2
    iShadowMode=3
    bTreesReceiveShadows=1
    bDrawLandShadows=1
    bFull Screen=1
    iSize H=1050
    iSize W=1680
    fMeshLODFadePercentDefault=1.2000
    fMeshLODFadeBoundDefault=256.0000
    fMeshLODLevel2FadeTreeDistance=2048.0000
    fMeshLODLevel1FadeTreeDistance=2844.0000
    fMeshLODLevel2FadeDist=10000000.0000
    fMeshLODLevel1FadeDist=10000000.0000
    iScreenShotIndex=2
    bShadowMaskZPrepass=0
    bMainZPrepass=0
    iMaxSkinDecalsPerFrame=25
    iMaxDecalsPerFrame=100
    bFloatPointRenderTarget=0
    sD3DDevice="ATI Radeon HD 6800 Series"
    bFXAAEnabled=0
    iShadowMapResolution=4096
    fShadowBiasScale=0.2500
    iShadowMaskQuarter=4
    iAdapter=0
    iPresentInterval=1
    iShadowFilter=4
    bTransparencyMultisampling=0
    bDrawShadows=1
    [Grass]
    b30GrassVS=1
    fGrassStartFadeDistance=12000.0000
    fGrassMaxStartFadeDistance=7000.0000
    fGrassMinStartFadeDistance=200.0000
    iMinGrassSize=20
    [MAIN]
    bGamepadEnable=1
    bCrosshairEnabled=1
    fHUDOpacity=1.0000
    bSaveOnPause=1
    bSaveOnTravel=1
    bSaveOnWait=1
    bSaveOnRest=1
    fSkyCellRefFadeDistance=150000.0000
    [GamePlay]
    bShowFloatingQuestMarkers=1
    bShowQuestMarkers=1
    iDifficulty=2
    [Interface]
    bDialogueSubtitles=0
    bGeneralSubtitles=0
    fMouseCursorSpeed=1.0000
    bShowCompass=1
    [Controls]
    fGamepadHeadingSensitivity=1.0000
    fMouseHeadingSensitivity=0.0125
    bAlwaysRunByDefault=1
    bInvertYValues=0
    bGamePadRumble=1
    bMouseAcceleration=0
    [Particles]
    iMaxDesired=950
    [SaveGame]
    fAutosaveEveryXMins=15.0000
    [AudioMenu]
    fAudioMasterVolume=1.0000
    fVal7=1.0000
    uID7=0
    fVal6=1.0000
    uID6=0
    fVal5=1.0000
    uID5=0
    fVal4=1.0000
    uID4=0
    fVal3=1.0000
    uID3=94881
    fVal2=0.4000
    uID2=466532
    fVal1=1.0000
    uID1=554685
    fVal0=0.8000
    uID0=1007612
    [Clouds]
    fCloudLevel2Distance=262144.0000
    fCloudLevel1Distance=32768.0000
    fCloudLevel0Distance=16384.0000
    fCloudNearFadeDistance=9000.0000
    [TerrainManager]
    fTreeLoadDistance=75000.0000
    fBlockMaximumDistance=250000.0000
    fBlockLevel1Distance=70000.0000
    fBlockLevel0Distance=35000.0000
    fSplitDistanceMult=1.5000
    bShowLODInEditor=0
    [NavMesh]
    fObstacleAlpha=0.5000
    fCoverSideHighAlpha=0.8000
    fCoverSideLowAlpha=0.6500
    fEdgeFullAlpha=1.0000
    fEdgeHighAlpha=0.7500
    fEdgeLowAlpha=0.5000
    fTriangleFullAlpha=0.7000
    fTriangleHighAlpha=0.3500
    fTriangleLowAlpha=0.2000
    fLedgeBoxHalfHeight=25.0000
    fEdgeDistFromVert=10.0000
    fEdgeThickness=10.0000
    fPointSize=2.5000
    [Trees]
    bRenderSkinnedTrees=1
    uiMaxSkinnedTreesToRender=20
    [Decals]
    uMaxDecals=1000
    bDecals=1
    bSkinnedDecals=1
    uMaxSkinDecals=100
    uMaxSkinDecalsPerActor=60
    [LOD]
    fLODFadeOutMultObjects=15.0000
    fLODFadeOutMultItems=15.0000
    fLODFadeOutMultActors=15.0000
    fLODFadeOutMultSkyCell=1.0000
    [Launcher]
    bEnableFileSelection=1
    bShowAllResolutions=1
    uLastAspectRatio=4
    [BlurShaderHDR]
    bDoHighDynamicRange=1
    [BlurShader]
    bUseBlurShader=0
    [Water]
    iWaterReflectHeight=1024
    iWaterReflectWidth=1024
    bUseWaterDisplacements=1
    bUseWaterRefractions=1
    bUseWaterReflections=1
    bUseWaterDepth=1
    bUseWaterReflectionBlur=1
    bReflectExplosions=1
    iWaterBlurAmount=4
    bAutoWaterSilhouetteReflections=0
    bForceHighDetailReflections=1
    fBlockLoadDistanceLow=50000.0000
    fBlockLoadDistance=125000.0000
    fHighBlockLoadDistanceLow=20000.0000
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
    wedg64 gefällt das.
  18. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Cool dann kann ich jetzt wohl alles nochmal machen..
    denn das genannte steht bei mir in der Skyrim.ini

    Und wegen dieser Crossfire sache:
    Ich habe in meinem Bios nichts mit southbridge!
    Nur Northbridge....
    wo ich das auswählen kann aber auch keine beschreibung oder informationen zu stehen:

    GFX0-GPP-IGFX-PCI
    GPP-GFX0-IGTX-PCI
    PCI-GFX0-GPP-IGFX
    IGFX-GFX0-GPP-PCI
     
  19. Schoolisoutfan

    Schoolisoutfan Abenteurer

    Kannst du uns den Namen deines Mainboards nennen?
     
  20. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Asus M4A78-EM
    hab auf google nichts tolles gefunden... sieht schon fast so aus als könne ich das nichtmal abschalten?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden