Suche (SSE) Patch-Problem

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 21. April 2021.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich habe mir heute "Beyond Skyrim - Bruma SE" und "Legacy of the Dragonborn" installiert.

    LOOT zeigt mir nun an, dass ein Patch zu "Legacy of the Dragonborn" und "Skyrim Underground" fehlt.
    Diesen Patch finde ich weder bei "Legacy of the Dragonborn" noch bei "Skyrim Underground".

    Ebenso soll laut LOOT ein Patch zu "Beyond Skyrim - Bruma SE" und "Legacy of the Dragonborn" fehlen.

    Ich hatte bereits das Patch-Paket zu "Legacy of the Dragonborn" installiert, aber die oben genannten Patches fehlen weiterhin.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/30980/?

    Weder die Nexus-SuFu noch Google, finden die beiden gesuchten Patches. :confused:

    Wer kennt sich aus und kann helfen. :(


    Edit:
    Den Patch zu "Skyrim Underground" habe ich nun gefunden.
    Er war im oben genannten Paket enthalten.
    Dort aber nur als ESM-Version.
    Ich hatte aber die ESP-Version von "Skyrim Underground" installiert, weshalb der Patch nicht installiert wurde.
    Habe dies nun geändert, und nun funktioniert es. :)


    Probleme habe ich aber immer noch mit der Suche zum Patch "Beyond Skyrim - Bruma SE" und "Legacy of the Dragonborn" !
    Ich habe zwar dies hier gefunden, aber die LOOT-Meldung kommt immer noch: :(:(:(

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/36074?tab=files&file_id=194252

    Hier mal die LOOT-Meldung:
    [​IMG]

    Auf der Mod-Seite finde ich dazu keinen Patch: :confused:

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/10917/?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Dann dürfte das Gesuchte die Erweiterung für den Pale Pass sein, damit dieser von beiden Seiten/beiden Mods erreichbar ist:

    LOTD - Pale Pass Extension

    Ist auch erst gestern rausgekommen (SSE-Version).

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ist es leider nicht. :(
    Hatte ich mir heute bereits ganz neu installiert.
     
  5. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ok.
    Diesen Patch gab es wohl nur bis V4 von LotD. Die Meldung ist demnach ein Relikt der alten Version.

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/articles/1494

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Dieser Mod bezieht sich ja auf "Legacy of the Dragonborn" und Bruna, und den alten Patch V4 müsste es doch noch irgendwo geben ? :(
    Ich würde das dann einfach mal mit der alten Patch-Version versuchen.
    Man kann zwar Legacy of the Dragonborn V4 noch erhalten und steht noch zum Download bereit, aber da sind keine Patches dabei.

    Die "Legacy of the Dragonborn" ist eigentlich sowieso eine unmögliche Mod, denn es gibt für sie über 170 Patches für die unterschiedlichsten Mods.
    Da ich viele Mods installiert habe, kamen bei mir zu der "Legacy of the Dragonborn" volle 48 Patches hinzu. :eek:

    Zum Glück läuft mein SkyrimSE trotzdem noch stabil, sonst würde ich alles wieder runter werfen. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Die V4- Patches sind hier zu finden - letzter DL unter Old Files. Diese Patches sollen ausdrücklich nicht für V5 verwendet werden!

    "unmögliche Mod"? Klar, muß sie ja auch sein. Riesengroß und soll alles aus Skyrim in ein Museum bringen, da muß es einfach "unmöglich" sein.:D

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    LOOT zeigt nun Fehlerfreiheit an. :):):)
    Diese gesuchte Patch-Version V4 heißt "DBM_Bruma_Patch.esp".
    Nun schau ich mal, ob diese alte Version irgendwelche Probleme macht, oder doch sauber funktioniert. ;)
     
  10. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    LOL, Legacy of the Modhunter.. ;)

    Ich bin schon mit Helgen Reborn ziemlich überfordert - war doch das alte Helgen vorher immer so ein schöner Jagdgrund für den kleinen Werwolf..
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden