Pattas Schwarze Ebenerzwaffen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Patta93, 7. September 2009.

  1. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ich habe etwas für euch:

    ein schwarz - graues Ebenerz - Kurzschwert, zu finden hier:
    http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=27055

    Screens sind dabei. Wenns euch gefällt, mach ich die Komplette Rüstung. Ihr könnt sie benutzen, wie ihr wollt. Nur gebt mir Credit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Das Schwert sieht wirklich sehr schön aus. Vielleicht benutze ich das
    irgendwann in einer Mod. :)
     
    Patta93 gefällt das.
  4. Nagron

    Nagron Bürger

    Auch wenns eher einfach retexturiert ist schauts gut aus und lässt sich sicher verwenden:good:

    €: die komplette Rüssi wer auch toll!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
    Patta93 gefällt das.
  5. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    wie gesagt, cih kann demnächst auch noch den rest der Sachen machen. freut mich, dass es euch gefällt.
     
    Rikash und Nagron gefällt das.
  6. Jama

    Jama Bürger

    Schönes Schwert, gute Textur passt super zu meinem Mod:-D
    Danke für dieses Meisterstück.
     
    Patta93 gefällt das.
  7. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Das Schwert sieht sehr schön aus, Danke dafür!:good:
    Ich finde, dass die Textur super zu dem Schwert passt.

    EDIT: Bin auch für ne ganze Rüssi.:-D
     
    Patta93 gefällt das.
  8. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ich allerdings auch. bis auf Langschwert und Claymore ( hab dank replacer die originalmeshes net mehr) hab ich alle Waffen so geändert. lads gleich hoch. Muss nur ne Anschaungs-.esp machen.
     
    Jama und Rikash gefällt das.
  9. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Hier die Originalmeshes und Texturen. Hab sie dir grad mal hochgeladen.;)
     
    Patta93 gefällt das.
  10. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    danke sehr. ich retexturier das dann auch noch.
     
    Rikash gefällt das.
  11. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Super, freu mich schon auf das komplette Set!:D
     
  12. vfb

    vfb Reisender

    Die Original-Meshes/Texturen hättest du doch aus den .bsa's entpacken können ;)

    Und
    finde ich doch reichlich überzogen für eine 60-Sekunden Arbeit ...
     
  13. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    etwas mehr wars schon, net nur 60 sekunden. aber eigentlich hast du recht, ist schon etwas überzogen.

    und mir dem .bsa entpacken: hatt ich auch vorgehabt, aber dann aht Rikash die schon hochgeladen gehabt ;)
     
  14. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    so, Threadtitel geändert, und:
    zwei neue Versionen hochgeladen. Eine, wo die Waffen shcon platziert sind, sie sind etwas stärker als normalwe Ebenerzwaffen und in einer Kiste im Nordwesten von Anvil zu finden, werden aber stark bewacht, von ein paar neue Gegnern, kleine Vorschau daruaf, was euch bei PKO noch erwartet.
     
  15. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Das können nur Moderatoren, du hast lediglich die Überschrift vom Anfangspost umgeändert:pfeif:
     
  16. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Wow schöne Waffen, ich weiß glaube ich schon wo ich die verwenden werde
     
  17. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    @ Chuck: OK, stimmt auch wieder. ich wende mich an einen

    @ alle: schön, dass es euch gefällt, aber es lohnt auch sich die .esp anzugucken. Vorgeschmack auf PKO enthalten ;)
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden