Pc an Fernseher,kommt nur schwarz weiß

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von heinzhassel, 17. Oktober 2007.

  1. heinzhassel

    heinzhassel Fremdländer

    Hallo,
    also ich möchte meinen Pc mit dem Fernseher verbinden...habe auch schon das kabel angeschlossen ( s-vhs - cinch ) aber es kommt nur in schwarz weiß ein bild...ich habe auch schon auf anderen seiten gelesen das ich evtl einen adapter benutzen sollte, also nen scart adapter...kein problem, hab ich getan aber egal in welchen scart anschluss ( habe 4 ) ich des stecke, es kommt immer s\w...habe auch schon in windows ( vista home ) auf desktop rechtsklick gemacht und bei anzeige den 2ten monitor eingerichtet..danach bei meiner grafikkarte ( Geforce 8600 gt ) in der nvidia systemsteuerung die video und fernseh - signale auf b\pal eingestellt...wenn ich dort bei nvidia systemsteuerung auf anzeige geh, kann ich entweder meinen monitor oder halt den tv anwählen, beim tv kann ich allerding keine hertz einstellungen machen...habe farbquallität auf 32bit und auflösung für tv auf 1024 x 768... also ich denke nicht das es am fernseher liegt, habe ich mir vor 3 wochen neu gekauft..ist ein LG 81cm diagonale full hd 4 scart, component und all dieses zeug...mein pc ist ein quad core 10ghz 4gb ram geforce 8600gt mit 512mb und halt dem s-video ausgang...was kann ich nur machen,bin am verzweifeln...bitte um hilfe

    vielen dank, heinz
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. heinzhassel

    heinzhassel Fremdländer

    hat denn immernoch niemand eine antwort auf dieses problem ? und kann mir jemand den unterschied zwischen einem hdmi - dvi-i und einem hdmi - dvi-d anschluss ist? ich weiß das der -i mehr pin drin hat, aber wofür sind diese pins ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden