SSE PC: Ps4 Controller Sprinten und Schreie nicht belegt

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von JPCandela, 17. Mai 2020.

  1. JPCandela

    JPCandela Fremdländer

    Hallo zusammen,

    Wenn ich mit meinen ps4 Controller am Pc zocke, sind keine Tasten für Sprinten und Schreien belegt. Ich kann diese auch nicht in den Einstellungen einer Taste zuweisen. Weiß jemand woran das liegt, oder hat eine Lösung?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sonneundso

    Sonneundso Abenteurer

  4. JPCandela

    JPCandela Fremdländer

    l1 und r1 sind bei mir hotkeys geworden für eine Pferdemod. Vorher waren die beiden unbelegt und nicht für schreien oder Sprinten nutzbar
     
  5. JPCandela

    JPCandela Fremdländer

    Kann das vielleicht an mods liegen? Oder an Skse etc
    Steam erkennt den angeschlossenen Controller auf jeden Fall ganz normal als ps4 Controller
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden