PC richtig abholbereit verpacken??

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Luzidas, 4. November 2014.

  1. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Hallo,

    kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben wie ich meinen PC für eine reklamation Abhol bereit verpacken kann?
    Ich besitze leider nicht mehr die Styroporteile die den PC im Karton festgehalten haben, und auch nicht mehr das Füllmittel für das innere des PC´s.
    Wo könnte ich mir das Material am besten besorgen?

    lg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich denke du könntest mal in einem Baumarkt dich umschauen oder aber einfach mal googlen vllt hilft das :)

    Grüße
     
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Jede Menge alte Zeitungen auseinanderpflücken und zum Ausstopfen nehmen.
     
  5. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ich hab mein Teil einfach so, ohne Verpackung oder sonstiges, dem Typen vor die Nase geknallt und den in 2 Wochen unversehrt wieder zurückbekommen. Ich würde die einen Umzugskarton oder Watte/Zeitung empfehlen. Oder vielleicht hast du ja noch Riesenknallfolie, falls du mal was von Thomann bestelt hast. Die ist sau gut für sowas.
     
  6. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Ich habe leider nichts in der Form hier. Sie bestehen halt darauf das ich den PC Ordnungsgemäß verpacke wie er auch angekommen ist. Erstens habe ich nichts dergleichen beim Baumarkt, als auch bei der Post gefunden. Und zweitens finde ich es ne Frechheit das ich mir ggf teures Verpackungsmalterial kaufen muss nur weil DIE zu dämlich sind mir ein einwandfreien PC zusammenzubauen.

    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als soviel Zeitung wie Möglich zu nehmen und den Karton und das innere des Gehäuses damit auszustopfen.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden