PC-Spiele 2018 - Liste mit allen Neuerscheinungen und Release-Terminen

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 13. März 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wollte FC 5 erst boykottieren wegen dem stummen Charakter aber das Gameplay besonders auch für Coop sah schon ziemlich cool aus.

    Außerdem stehen auf meiner Liste:

    Pillards of Eternity 2, State of Decay 2, Conan Exiles Release (hab ich ja schon als EA), Monster Hunter World PC Version (unbedingt haben muss) Und dann mal abwarten was die E3 noch so ankündigt. Tomb Raider, wenn es denn erscheint irgendwann ist Pflicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2018
  4. Meine Pflichtkäufe sind auf der zweiten Liste zu finden: Vampyr (Leute schaute euch diesen Spiel an!), Darksiders 3 (hat viel zu lange gedauert bis der Teil raus kam), und ENDLICH The Bard's Tale 4(DAS WURDE AUCH ZEIT!!! :D). Im Grunde alles Titel die jeder das Zocken liebt spielen muss. Besonders Darksiders 3 und The Bard's Tale 4 können neue Maßstäbe in ihren Sparten setzen. Ich bin so froh, dass es genügend Unterstützung gab und diese Fortsetzungen gemacht wurden. Vampyr ist ein Leckerbissen für alle die wie ich moralische Dilemma und Entscheidungskonflikte mit krassen Konsequenzen in Spielen lieben. (*Warum gibt's hier keinen Smilie der sabbert*)

    Far Cry 5 werde ich bestimmt auch mal spielen (schon aus Tradition und um die Serie nicht abreißen zu lassen ;)), aber wirklich hohe Erwartungen habe ich nicht. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Es gibt da schon ein paar Spiele die 2018 erscheinen sollen, auf die ich schiele. Wie zB Metro:Exodus, Vampyr, State of Decay 2 (wohl nur win10) oder aber auch Overkill`s The Walking Dead.
    Letzteres soll zwar ein KOOP Spiel werden, aber ich hoffe da mal das auch SP auch ihre Kosten kommen. Es fehlt einfach immer noch ein gutes Actionspiel zu einer meiner
    Lieblings Fernsehserie und wer kann sich solchen Trailern schon entziehen...

    https://www.gamestar.de/videos/over...weite-spielfigur-im-zombie-shooter,96021.html

    https://www.gamestar.de/videos/over...aren-charakter-im-koop-shooter-vor,95157.html

    Wenn das Spiel nur halb so gut wie die Trailer wird, geht es nächsten Herbst/Winter auf Zombiejagd
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2018
    Veterano gefällt das.
  6. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Das Spiel auf das ich sehnsüchtig warte ist: X4 Foundations


    Hoffentlich kann ich wenigstens so lange aushalten bis alle Kinderkrankheiten gepacht sind. Danach bin ich dann auch mindestens ein halbes Jahr damit beschäftigt mein eigenes Raumimperium aufzubauen.

    Edit: gerade in der Liste gesehen. O wow! es wird ein neues Aquanox geben. Jubel.
    Ich habe "Schleichfahrt" geliebt und auch die Aquanoxe gespielt.
    Auf das neue Spiel bin ich also auch gespannt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2018
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden