Vorstellung (SSE) Peacekeeper Armour

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von PixelMurder, 27. Januar 2019.

  1. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Effektiv, das ist die schönste Rüstung, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe:

    Peacekeeper Armour

    Es gibt sie leider nur für weibliche Spieler. Aber anyway, vor allem die royale Version davon ist saumässig chick, und trotzdem in die Welt passend, sexy, aber nicht schlampig, einfach nur allerbeste Qualität. Die Texturen sind einfach ein Gedicht, dieser hübsche Glanz auf der Rüstung. Habe sie sofort zu meiner Lieblingsrüstung erklärt, und ich wurde von fast allem enttäuscht, das Rang und Namen im Nexus hat, auf den Hochglanz-Screenshots mit fettem ENB sieht es stoll aus, und man kommt dann auf die Welt im Spiel. Das hier ist genauso wie versprochen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Welche der beiden Rüstungen ?
    Die einfache, oder die verzierte ?

    Zur verzierten, gibt es für Männer eine ähnliche Rüstung.
    Sogar in 4K !

    Hier mal der Partnerlook. :)
    Links die weibliche Peacekeeper, (mit ein paar von mir genutzten Rüstungserweiterungen ;)), und rechts aus unten genannter Mod:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/17510
    [​IMG]
     
    PixelMurder gefällt das.
  4. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Soweit ich weiss sind beide nur für weibliche Spieler.
    Die Resplendent habe ich auch gesehen, sie aber bisher nicht installiert.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden