peecee's Coming Home

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von peecee, 6. Mai 2010.

  1. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Hallo liebe Community,

    ich komponiere gerne selbst meine Musik am Klavier und habe ein Stück in einem Tonstudio aufgenommen. Und ich würde es sehr schätzen, wenn ihr ein wenig Feedback zu dem Stück geben könntet!

    http://www.jamendo.com/de/album/66177

    Grüße,

    peecee
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Hey, das ist ein schönes Stück... es hat gegen Schluss seine Längen, weil da dieses Thema keine Kapriolen mehr macht, aber es ist wie ein kleiner Soundtrack zu einem Spaziergang durch Felder. Am besten gefällt mir der Einsatz der Seitenmelodie in der hohen Lage schon bald am Anfang, es erinnert mich da an irgendwas, aber durchaus positiv...
     
  4. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ich mags. Klavier gehört sowieso zu den Top 3 der Instrumenten und es klnigt durchaus ansprechend. Nen daumen bekommste dafür
     
  5. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ich finde dein Stück auch sehr schön. Ich konnte wunderbar beim Zuhören abschalten und meine Gedanken schweifen lassen. Du spielst wirklich gut, mein Kompliment!
     
  6. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Wow, wirklich sehr gut. :eek:

    Habe mir mal erlaubt Deinen Threadtitel abzuändern, wegen der Forensuche. ;)
     
  7. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Alle Achtung, du spielst wirklich gut.:good:

    Bei diesem Stück kann man wirklich gut entspannen, man kommt leicht ins träumen und hat dieses Relax-Feeling.

    MfG.
    Sky
     
  8. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Super Stück, peecee!
    Ich kann jetzt nichts wirklich dazu sagen, da ich es nicht schaffe, wirklich zuzuhören, ohne mit meinen Gedanken abzudriften^^
    Kann man gut ins Träumen kommen.
    Die erste halbe Minute habe ich ganz vergessen gehabt, dass ich das Stück gestartet hatte, da es sich so gut hintergründig verhält. Also keine agressive (oder schlechte) Musik.

    Beide Daumen hoch!
     
  9. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Schließe mich den anderen an, hört sich wirklich toll an und es gefällt mir sehr. :good:

    MfG Master of Worlds
     
  10. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Danke danke. :D
    Demnächst kommt noch mehr von mir.

    Grüße,

    peecee
     
  11. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Und du bist wirklich erst 14? Respekt. Wie lange spielst du schon Klavier?
     
  12. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Keine Ahnung, schon ziemlich lange. Aber meine Leidenschaft fürs Komponieren habe ich erst mit 10 oder 11 Jahren entdeckt.
     
  13. Ich kann mich nur anschließen. Ein tolles Stück. Mich würde mal interessieren, wie das mit einem passenden Text klingen könnte...

    Aber allein schon deine Arbeit hat einen :win: verdient.
     
  14. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Eine Freundin von mir ist dabei einen englischen Songtext zu entwerfen und diesen zu singen, soviel kann ich euch sagen. ;)
     
  15. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Aber lass die Version ohne Gesang bitte auch online :) Ich bin mir nicht sicher, ob Gesang da unbedingt dazupasst, aber man wird sehen...
     
  16. Timobile

    Timobile Ehrbarer Bürger

    Ich habe hier eher aus Langeweile reingeschaut und skeptisch auf den Link geklickt, aber das ist echt der Wahnsinn. Mal ganz abgesehen von der Melodie gefällt mir auch der Klang. Nicht so ein MIDI-Gedudel. Sehr schön, weiter so. :)
     
  17. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger

    Philipp das stück ist wirklich toll! eine wirklich wunderbare melodie!
    ich bin zwar eigentlich nicht der fan von ruhiger musik und auch nicht unbedingt so von klassischem aber das stück hat mich wirklich erührt ;) sehr schön

    ach und lass das stück lieber unvertextet und mach ein anderes mit text... das ist genau so perfekt!
     
  18. McKeen

    McKeen Neuankömmling

    Hi peecee,

    Ich finde das stück klasse, weiter so!

    Ich würde es übrigns auch mal mit Text hören, jedoch lass bitte auch das ohne drin ;)

    McKeen
     
  19. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Ich bin auch begeistert davon. :) Und ich bitte auch darum, die gesangslose Version nicht zu löschen. ;)

    mfg
    Kahmul
     
  20. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Wirklich ganz große Klasse:good: Vorallem der Anfang deines Stückes hat es mir angetan. Klavier rangiert mit Akustik-Gitarre auf Platz 1 meiner Lieblingsinstrumente.
    Mich würdemal interessieren wie du ans Studio gekommen bist?
     
  21. -Derion-

    -Derion- Reisender

    Danke für die tolle Musik;)
    Diese Musik hat mich inspiriert und entspannt(Entspannung ist bei mir selten)

    Danke dafür:D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden