Peinliche Frage, Probleme mit Sound Marker

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Wolflay, 22. Oktober 2013.

  1. Wolflay

    Wolflay Fremdländer

    Hey Leute,

    ich habe eine mir etwas peinliche Frage, das es eigentlich eine primitive Sache ist.
    Ich habe eine Taverne erstellt und wollte nun draußen den Sound Marker für den Tavernenaußensound platzieren. So weit
    so gut, nur im Spiel höre ich absolut nichts. Kann man diese nicht einfach platzieren und es funktioniert?
    Muss ich da noch was einstellen?
    Seltsam ist das ich den fürs Wasser z.b. höre.
    Gerade ist mir auch aufgefallen das meine Musik nur kurz beim Laden angespielt wird, und dann wieder verstummt, was ist da los?

    Beste Grüße und Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden