Release (SSE) Perk Point Book 2.0 SSE ESL DV

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 5. September 2021.

Schlagworte:
  1. [​IMG]

    Perk Point Book 2.1 SSE ESL DV
    von Inigo21 - Endorsements bitte an ihn HIER

    Der Spieler erhält das Buch "Uralter Text", mit Öffnen hat er die Auswahl 1 - 10 Perkpunkte zu generieren
    SKSE wird NICHT benötigt

    Jetzt wahlweise als ESP und als ESL!

    Mir war gerade aufgefallen, dass seit 2016 diese Mini-Mod sich großer Beliebtheit (über 4.600 Downloads) erfreut, aber einen Slot blockiert, was mittlerweile unnötig ist. Also ein ESL draus gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2021
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    In den Strings werden Perk und Perkpoints mit Talent / Talentpunkte übersetzt. Es wäre toll, wenn du dieses in deiner Mod noch ändern könntest.
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden