Übersetzung Pestilent Afflictions 1.5

  1. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Habt ihr euch nicht auch immer gewundert, dass die Krankheiten kaum Einfluss auf das Spiel haben? Diese Mod macht das realistischer.
    Krankheiten müssen nun geheilt werden, sollen die Attribute nicht in den Keller sinken. Mit der Zeit verschlimmern sie sich, was sich auf die Werte des Charakters auswirkt. Wenn die Krankheit geheilt wird, werden die vorigen Attribute wiederhergestellt. Bei jedem Fortschritt einer Krankheit wird eine Meldung eingeblendet, die über die Phase Auskunft gibt.

    Download Version 1.5: Hier Klicken

    Bugs sind soweit nicht ausgeschlossen. Auch Fehler in der Übersetzung können vorkommen.
    Daher bin ich über jede Rückmeldung dieser Art dankbar :-D

    Edit: Bhoha, fast vergessen: Vielen Dank an Damar Stiehl für die Originalversion :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2008
    Codas und Whelp 24 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    Das ist endlich mal ein Mod der Erkrankungen auch "sinnvoll" macht. (toll hab die Fäule und nichts weiter passiert). Danke schön:D
     
  4. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja, die Mod find ich auch recht gut. Das macht alles wirklich Realistischer, du kannst ja ne Mod machen in dem es einen Doktor gibt in denen man kostenlos Krankheiten los wird :D
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank :) Erneut ein Betandteil meines Realismus-Mods :-D
     
  6. GODzilla

    GODzilla Ehrbarer Bürger

    Irgendwelche bekannten Kompatibilitätsprobleme? Schätze mal es werden nur die Krankheiten an sich verändert und da es keine andere mir bekannte Mod gibt, die das macht, sollte es kompatibel sein....na super, jetzt hab ich mir meine Frage selbst beantwortet. :-D

    Aber nochwas: @Teneril, du hast ja gesagt, Bugs sind nicht ausgeschlossen. Hast du schon welche bemerkt.

    Ich erinnere mich mit Schrecken an die erste Mod, die ich mir damals gezogen hab und die auch die Attribute verändert hat. Sie hieß "Dynamic Health Regeneration" und hat dafür gesorgt, dass meine Health langsam aber stetig auf 3000 gestiegen ist. Das ganze war (nach meinem damaligen Kenntnisstand) nicht mehr rückgängig zu machen und konnten den Charakter wegwerfen.

    Nunja, das waren andere Zeiten, die Mods für Oblivion steckten wohl noch in den Kinderschuhen. Deswegen...kannst du vieleicht näheres zu den Bugs sagen?

    Ansonsten würde/werde ich die Mod gerne nutzen. :)
     
  7. gothianer

    gothianer Fremdländer

    Jaist eine gute Mod.bin ziemlich oft von krankheiten befallen und die hatten oft keine wirkliche auswirkungen.jetzt machts endlich sinn krank zu werden.
     
  8. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Selbst habe ich noch keine gefunden. Attribute werden alle wiederhergestellt, nichts sinkt oder steigt ohne Grund.
    Aber es kann immer sein, dass eines der vielen Skripte einen Fehler enthält. Hoffe aber nicht. Bin auch so ziemlich jede Krankheit durch ;)
     
  9. GODzilla

    GODzilla Ehrbarer Bürger

    Es gibt eine neue englische Version der Mod: http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=505146

    Der Autor hat aber einiges geändert, z.B. neue Zaubersprüche zur Krankheitsheilung eingefügt und den alten geändert, so dass nur noch hochklassige Magier ihn nutzen können (und die 2 anderen sind dann entsprechend für "leichte" und "mittlere" Krankheiten gedacht). Ausserdem gibt es ein Buch, das über die Krankheiten aufklärt.

    Also lass dir ruhig Zeit, mit der Übersetzung. :-D ;)
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das hört sich doch gut an... also die Neuerungen :) Würd mich freuen, wenn das auch übersetzt wird^^
     
  11. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Ich mach mich gleich mal an die neue Version ran ;)
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Freut mich zu hören... :) Danke schonmal^^
     
  13. GODzilla

    GODzilla Ehrbarer Bürger

    Denk daran....ein guter Ingenie...ehrm...Modder sagt seinem Käptn, ich meine den Fans, immer, es würde 2 Tage dauern, die Fans sagen dann "du hast 2 Stunden" und nach einer Stunde isses fertig! :-D
     
  14. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Naja, war jetzt zwar mehr als eine Stunde, eher 2 1/2, aber mir kam was dazwischen ;)

    V1.5 ist übersetzt und im ersten Post zu downloaden. Das Buch habe ich mal auf Englisch gelassen, falls jemand Lust hat, kann ers ja übersetzen :)
    Ansonsten mach ichs bei Gelegenheit.
     
  15. GODzilla

    GODzilla Ehrbarer Bürger

    WOW, du bist schnell. Ich meinte das ja nicht wirklich ernst, mit den 2 Stunden. DANKE!

    Wenn ich Zeit finde, werde ich mir das Buch mal anschauen. Eigentlich übersetze ich zusammenhängende Texte ja recht gern, es dauert nur immer so ewig bei mir, weil ich es perfekt machen will und deswegen ständig die Worte und Satzteile überarbeite...:-D
     
  16. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Also ich halte das für keine schlechte Eigenschaft ^^
    Ich seh grad dass ich hier noch gar nix gesagt hab, deine Übersetzungsthreads kommen wohl einfach zu gut an, Tene (was in ner Menge Beiträgen resultiert) :-D
    Thx für die Übersetzung, werds auf jeden Fall laden und benutzen :)
     
  17. Teneril

    Teneril Vertrauter

    @GODzilla: Wollts ja selbst so schnell wie möglich benutzen ;)
    Aber lass dir ruhig Zeit mit dem Buch.

    @Eo: Scheint fast so ^^
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank :) Habs nun hochgeladen...
     
  19. GODzilla

    GODzilla Ehrbarer Bürger

    Growlf gefällt das.
  20. ich bin gerade im rafim thread auf empfehlungen für diese mod gestoßen... ich wollte mal fragen wie es mit der 1.6DV aussieht?
     
  21. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Joa, könnte ich die nächsten Tage mal in Angriff nehmen. Momentan wirds nichts, da sich das CS mit der momentanen Grafikkarte gar nicht erst ohne Absturz öffnen lässt. Sollte aber noch diese Woche werden.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden