Pfeil löst sich unbeabsichtigt vom gespannten Bogen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von norbert1954, 28. Juni 2023.

1. norbert1954

norbert1954 Reisender

Wie aus dem Thema ersichtlich, Pfeil löst sich unbeabsichtig, fliegt dann zu kurz und der Feind wird aufmerksam, Schleichattacke ciao.
    An der Maus liegt es nicht. Controller ist ausgeschaltet. Bei Oblivion hatte ich schon das gleiche Problem. Ich hab mal im Netz geschaut, manche schienen das gleiche Problem zu haben. Habt ihr das gleiche Problem, gibt es Abhilfe?

2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Azarain Telvanni

Azarain Telvanni Fremdländer

Hab ich auch ab und zu mal.Wie viel FPS hast du denn im Durchschnitt?

4. norbert1954

norbert1954 Reisender

60 FPS fix, ich habe 3080 Nvidia, Spiel läuft stabil, fast keine Abstürze.

5. Krschkr

Krschkr Abenteurer

Das passiert in beiden Spielen üblicherweise, wenn du den letzten Pfeil des aktuell gewählten Typs abschießt und das Spiel automatisch die nächste Munitionsart in den Köcher lädt.

6. norbert1954

norbert1954 Reisender

Problem gelöst, wenn ich mit dem Controller spiel, tritt das Problem nicht auf. Auch Zaubern und Schleichen funktionieren mit dem Controller deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2023
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden