Pferd "wegstellen"

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Seyverin, 19. Dezember 2011.

  1. Seyverin

    Seyverin Neuankömmling

    Eigentlich reite ich ganz gerne auf den Pferd in Skyrim. In noch unbekannten Gebieten würde ich aber gerne erstmal nur mit einem Begleiter und ohne Pferd erkunden. Es stört mich, immer absteigen zu müssen, wenn ich etwas Neues entdecke. Auch können meine Begleiter ja keine Pferde reiten. Also würde ich mein Pferd erstmal in den Ställen lassen.
    Aber wie macht man das? Ich habe mir Frost geholt, kann es aber nicht einfach abstellen. Es kommt immer wieder, wenn ich Schnellreise mache. Übersehe ich die Funktion das Pferd in einen Stall zu stellen? Es fühlt sich einfach nicht richtig an das Pferd jedesmal irgendwo stehen zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Diese Option gibt es leider bisher nicht. Da musst du auf ein Plugin warten oder hoffen, dass sowas von Bethesda nachgepatcht wird (unwahrscheinlich)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden