Pferde sind ausgegangen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Timotheus, 14. November 2012.

  1. Timotheus

    Timotheus Neuankömmling

    Ich habe das Problem dass (wo und wann weiß ich leider nicht) wie es aussieht mein geliebtes schwarzes Pferd aus den Ställen Weißlaufs umgekommen ist!
    Wenn ich aber nun zu den Ställen von Weißlauf zurück kehre wird mir gesagt, dass man dort das letzte Pferd verkauft habe und zwar an mich..

    Was nun??
    Ich will kein Pferd aus einem der anderen Ställe sondern umbedingt wieder ein Schwarzes (und auch nicht Schattenmähne)!
    Gibt es Konsolenbefehle oder andere Möglichkeiten mit denen ich mir helfen kann?!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lydana

    Lydana Abenteurer

    es kann sein, das dein Pferd irgendwo in Skyrim rumsteht, manchmal erschrecken die sich und laufen irgendwo hin.
    du kannst aber bei den anderen Ställen Pferde kaufen, die sind alle gleich stark und schnell.
     
  4. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Stimmt nicht.
     
  5. Timotheus

    Timotheus Neuankömmling

    Also 1. Kann es ja eigntl nicht sein das mein Pferd noch lebt weil zum einen würde es beim Schnellreisen ja wieder auftauchen und zum andere könnte ichbdann doch auch kein neues bei den anderen Ställen kaufen (was aber geht) und 2. bringt es mir ja nichts woanders ein Pferd zu kaufen, weil ich ein SCHWARZES wieder haben will!
     
  6. Kat91

    Kat91 Abenteurer

    Manchmal stehen doch auch bei Banditenlagern Pferde rum. Vielleicht findest du da ja ein schwarzes und kannst es dir 'aneignen'. :)
     
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    du kannst grundsätzlich immer ein neues pferd kaufen, in den anderen städten. Und ich glaube nicht, das weißlauf das einzige schwarze verkauft, musst mal rumschauen. Rifton und Markath verkaufen auch gleiche.
     
    Timotheus gefällt das.
  8. Timotheus

    Timotheus Neuankömmling

    Ok danke! Ich werde mich mal in sämtlichen Stellen umsehen..
     
  9. Lydana

    Lydana Abenteurer

    In Oblivion hatten die Pferde unterschiedliche Eigenschaften, in Skyrim sind sie alle gleich bis auf die Farbe.
    Jeder Stall bietet immer nur eine Farbe an.
    Gestohlene oder einfach so angeeignete herrenlose Pferde laufen immer wieder zu ihrem Standort zurück.
    Nur das eigene bleibt da wo man ist.
     
  10. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Timotheus
    es wird nur ein schwarzes Pferd verkauft. Versuch es mit der Konsole:
    prid 00068d74
    resurrect 1
    enable
    Es gibt bestimmt einen Mod der die Pferde umsterblich macht.

    @Lydana
    in "Skyrim" gibt es zwei besondere Pferde die andere Eigenschaften haben als die kaufbaren Pferde.
     
  11. Timotheus

    Timotheus Neuankömmling

    mit player.moveto 00068d74 habe ich es jetzt hin bekommen. Wurde zum Pferd geladen das sich schlicht unter einer Brücke im Wasser verirrt hatte. Nachdem ich rausgeritten bin folgt es mir jetzt wieder wie gewohnt... :)
     
  12. Lydana

    Lydana Abenteurer

    aha, wo und wie kann man die bekommen?
     
  13. Shor

    Shor Vertrauter

    einmal bei der dunklen bruderschaft und einmal bei so nem typen in rifton.

    mit dawnguard kriegste noch n häßlichen alten klepper, wer sowas haben will.
     
  14. Lydana

    Lydana Abenteurer

    achso, Rifton kann ja nur der Quest mit Frost gewesen sein, (der ist bei mir in die Hose gegangen),
    Bei der Übergabe der Frost-Papiere kam ein Drachenangriff, wo Frost und der Louis Dingenskirchen umgekommen sind.
    Hab die zwar resurrected, aber Louis steht nur dumm in Weißlauf rum und Frost ist auf nimmerwiedersehen verschwunden:?
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden