Suche (SSE) Pferde wieder zurückverkaufen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 10. Oktober 2021.

Schlagworte:
  1. Ich bekomme bei jeder Welt, auf der ich ein Pferd nehme, ein "Dauerpferd", was mir bei jeder Schnellreise dann folgt, auch in Skyrim. So dass ich immer mindestens 2 Pferde haben, die nach jeder Schnellreise neben mir sind bzw., wenn es ein Ort ist, vor dessen Stadtgrenze warten. Die spawnen dann in jeder Welt, keine Idee, wie ich die wieder los werde.
    Müsste eine Funktion geben, sein Pferd wieder an einen Pferdehändler/Stall zurück zu verkaufen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Ich denke das wäre nicht wirklich ein Problem bei Vanilla Pferden. Bei Mod-Pferden dürfte das ein bisschen schwieriger werden, müsste ich mal in der Hostler quest schauen, obs da für jedes Pferd (vanilla) ne eigene Global gibt. Bei Mod-Pferden würde noch die Möglichkeit bestehen sie einfach zu verwerten, soll ja ganz gut schmecken ;)
     
  4. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Mit Convenient Horses reise ich etwa nach Solstheim per Schiff und rufe dann meinen Gaul mit dem Horn, ich muss kein neues kaufen.

    Ich würde es zwar ebenfalls für wünschenswert halten, wenn ich soviele Gäiule haben könnte, wie ich wollte, und diese separat ausrüsten und benennen könnte. An sich wöäre es sogar das beste, wenn die sich exakt wie Begleiter benehmen würden. Man könnte dann mehrere Gäule mitschleppen, oder nur einen und alle anderen auf Warten stellen. Und man müsste alle separat benennen und mit Ausrüstung versehen können und sie dürften ein eigenes Inventar haben.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden