Construction Set Pferdehändler erstellen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von death-lord, 7. Juni 2009.

  1. death-lord

    death-lord Bürger

    Wie erstelle ich einen Pferdehändler mit einem Pferd. WElche Scripte brauche ich?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Hiho,

    ich gehe mal davon aus, dass du weißt, wie man NPCs und entsprechende Dialoge erstellt.
    Einem Topic des NPCs (zum Beispiel "Pferd kaufen") gibst du dann den Befehl
    Code:
    <Referenz des Pferdes>.SetOwnership
    als ResultScript.
     
    death-lord gefällt das.
  4. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    Oder du guckst dir die Dialoge/Scripts von den Pferdehändlern in Oblivion an.
     
  5. death-lord

    death-lord Bürger

    die dialoge hab ich jetzt, auch das er mir gold abzeiht. Aber wo finde ich die feferenz des pferdes^^ und braucht das pferd nicht auch ein script? AChja <> muss ich weglassen oder? Ist die referenz die editorid?
     
  6. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Du musst auf das Pferd im CS-Vorschaufenster doppel klicken. Dann erscheint ein Fenster, wo du oben die Reference eingeben kannst. Und nein, dass ist nicht die Editor-ID ;)

    Ob das Pferd ein Script braucht, weiß ich nicht :?
     
    death-lord gefällt das.
  7. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    das Pferd muss natürlich iwo rumstehen, ist ja klar.
     
  8. death-lord

    death-lord Bürger

    klappt danke ann alle
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden