Vorstellung Photographer - Das Addon für alle, die viele Screenshots machen

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Mai 2014.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Erstellt ihr gerne und häufig Screenshots in The Elder Scrolls Online? Stört es euch, dass ihr immer erst das HUD ausblenden müsst? Dann gibt es dazu jetzt eine tolle Erweiterung für euch!

    Download: ESOUI

    Beschreibung:
    Das Plugin blendet beim Drücken der Taste zum Erstellen von Screenshots automatisch das Menü aus. Selbst die Anzeige des Icons für Teammitglieder wird mit ausgeblendet.

    Viel Spaß damit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sixx

    Sixx Reisender

    Bei mir führt das zu einem Konflikt mit
    der X4D_Chat Mod.. hab mich noch nicht
    richtig drum gekümmert wo da der Fehler
    liegt bzw wie der beseitigt werden könnte

    fehler_Foto.jpg
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Addon wurde jetzt aktualisiert, so dass es auch mit Update 5 von ESO einwandfrei funktioniert :) Kann ich jedem nur empfehlen, der gerne viele Screenshots macht.
     
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Bitte um Aktualisierung:
    Photographer (Updated) by MissBizz klick
     
  6. Witgern

    Witgern Neuankömmling

    Klasse Addon, nur bin ich wegen dem aktuellen Update bisschen konfus:

    Photographer (Original) by darkretailer:
    http://www.esoui.com/downloads/info371-Photographer.html (Updated: 06/04/17 07:29 AM; Version 2.3)

    Photographer (Updated) by MissBizz:
    http://www.esoui.com/downloads/info1710-PhotographerUpdated.html#info (Updated: 06/01/17 02:12 PM, Version 2.3b)

    Der Originalmod wurde am 04.06.2017 aktualisiert, die inoffizielle Fortführung am 01.06.2017, trägt aber die Version 2.3b, auch finde ich in den Comments auf ESOUI keine entsprechenden Hinweise.

    Ich nehme daher einfach mal das Original wegen dem jüngsten Datum. :)
     
    RoterHase gefällt das.
  7. Seit ich diese Version im Einsatz habe geht das Chatfenster nicht mehr weg. Ob es ursächlich damit zusammenhängt weiß ich nicht. Ich denke aber das kann es sein da in den Einstellungen festgelegt werden kann wie eine Meldung zum Screenshot im Chat aussehen darf.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden