Phrasinator - App für Android

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von PRieST, 19. September 2016.

  1. PRieST

    PRieST Bürger

    Ich hoffe es sei mir verziehen, wenn ich hier eine eigens entwickelte App vorstelle. Sollte es nicht erwünscht sein, dann Beitrag löschen und eine Notiz an mich, dass das so nicht in Ordnung ist.

    In einem kleinen Team haben wir eine App für zwischendurch entwickelt, welche recht simpel ist und Spass machen soll.
    Sie nennt sich Phrasinator und lässt sich im Google Playstore für Android finden.
    Das wichtigste vorweg: Die Benutzung der App ist für jeden kostenlos :)

    Phrasinator ist als kleiner Spass für zwischendurch gedacht. Per Knopfdruck könnt ihr euch eine einfache Phrase generieren lassen, welche sich dann für diverse Möglichkeiten weiter verwenden lässt.
    Sei es für eine wichtige Präsentation, einen bedeutenden Vortrag oder einfach nur so zum Spass.
    Ein Beispiel für eine solche Phrase eingebaut in einem Satz könnte dann wie folgt aussehen: "Das Wachstum in unserem Unternehmen ist stark von der systematisierten Affirmationsproblematik abhängig und daher nicht zu unterschätzen!"
    Der fettgedruckte Teil stellt dabei den von der App generierten Part dar.

    Die App sollte dabei mit einem Augenzwinkern verstanden werden, da sie einfach Spass machen soll ;)

    Viel mehr lässt sich dazu schon fast nicht sagen, ihr solltet es einfach mal ausprobieren und euch mit eigenen Augen anschauen.
    Im Google Playstore einfach mal nach "Phrasinator" suchen, die App installieren und direkt loslegen.

    Sollte euch die App gefallen, dann lasst eine entsprechende Bewertung da und lasst es auch andere Leute wissen. Ein Zwang ist das aber natürlich nicht. Bei nichtgefallen darf die App natürlich auch wieder vom Handy oder Tablet fliegen ;)

    In diesem Sinne kann ich dann nur noch viel Spass beim Ausprobieren wünschen.


    Viele Grüße
    PRieST


    P.S.: Kritik und Anmerkungen bzw. Vorschläge nehme ich auch gerne hier per PN entgegen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden