Vorstellung Pincushion

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Licht, 29. Juli 2019.

  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Beim stöbern auf Nexus habe ich eine neue Mod von Hrnchamd entdecken können und möchte sie euch gerne vorstellen.:)

    Viele mögen sich vielleicht an Morrowind und der simplen "Bogenkunst" erinnern, doch kein Pfeil steckte im Holz oder in feindlichen NPCs.;)

    Perfekt ist die Mod leider nicht, weil die Engine nicht viel zulässt. Die Projektile (auch Wurfsterne) haften an allem, was sie treffen. Man kann die Dinger zudem nicht einstecken, da sie nur visuell sind.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich habe die Mod schon ausprobiert, werde sie aber nicht durchgängig nutzen. Auf Bildern sicherlich wunderschön, aber es erinnert mich auch ein wenig an Oblivion, wenn dann hunderte Pfeile abgeschossen wurden.:p

    Für mich ist es jedenfalls nichts. Wer jedoch Realismus möchte, der sollte sich die Mod einmal genauer ansehen und auf Screenshots macht es sich besonders bemerkbar. Vielleicht im nächsten Wettbewerb?:)
    Wie ist eure Meinung? Ich bin erstaunt, was mittlerweile möglich ist für so ein altes Spiel!

    =================================
    Voraussetzungen
    Installation
    ------------
    Extrahiere das Archiv in das Verzeichnis Data Files. Stellt sicher, dass MWSE 2.1 aktualisiert ist (MWSE-Update ausführen).

    Deinstallation
    ---------------
    Lösche das Verzeichnis Data Files / MWSE / mods / hrnchamd / pincushion. (Spielstände sind nicht betroffen.)

    =================================
    FAQ
    • F: Warum schweben einige meiner Projektile?
      • A: Dies basiert auf der fehlerhaften Kollision. Die meisten Probleme wurden kompensiert und werden in der nächsten Version verbessert.
    • F: Warum können wir diese Pfeile nicht aufheben?
      • A: Gut möglich, aber Hunderte von Objekten außerhalb der Reichweite könnten dadurch betroffen sein, wenn die Kollision schief geht. Mit einem Udate kann es eingebaut werden.
    • F: Warum kann ich den Kopf eines NPC nicht treffen?
      • A: Das erste Mal beim Laden eines NPC-Kopfes wird dieser nicht richtig für eine Kollision aktiviert. Dies ist ein Vanille-Fehler, der jetzt jedoch offensichtlicher ist.
    • F: Werden beim Laden eines Speicherstandes alle Projektile verschwinden?
      • A: Ja, alles wird beim Laden aufgeräumt.
    • F: Beeinflusst diese Mod meinen Spielercharakter?
      • A: Ja, in der Third-Person-Ansicht. Die Ansicht aus First-Person hat keinen Körper, daher wäre es etwas schwierig, Projektile daran zu befestigen.
    • F: Wie entferne ich die Pfeile aus meinem Charakter?
      • A: Rasten, schlafen oder reisen werden sie entfernen.
    Credits
    ------
    Besonderer Dank geht an alle in der Morrowind-Modding-Community und im Discord für die Unterstützung und Vorschläge.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden