Suche Piratenschiff bei Einsamkeit

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von FROSTY10101, 26. Juli 2017.

  1. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Vor längerer Zeit hatte hier von euch mal einer eine Mod übersetzt.

    In der Mod geht es um ein großes Segelschiff, welches man nach Beenden einer Quest erhält.
    In der Quest geht es darum, auf einer Insel in einer Burg, Piraten zu töten.

    Das Schiff hat seine eigene Anlegestelle bei Einsamkeit, aber man kann mit ihm auch andere Häfen ansteuern.

    Wie heißt diese Mod ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Meinst du Northern Cardinal übersetzt von Oblvion_Member? (Klick)
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich kenne nur 2 Mods mit Piratenschiff:

    Die Grytewake Legende und

    The Scarlett - A Buildable Ship

    Die Scarlett ist zum Selberbauen und kann wie auch die Grytewake an der Küste entlang die Häfen anlaufen. Das Besondere bei der Grytewake ist der Händler/Begleiter als Geist. Ich weiß nicht, obs eine von den beiden ist.

    Bye, Bbm.
     
    FROSTY10101 gefällt das.
  5. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    FROSTY10101 gefällt das.
  6. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Es ist "Northern Cardinal" was ich gesucht hatte.
    Aber "The Scarlett" ist auch eine prima Mod, welche ich vor längerer Zeit mal installiert hatte.

    Danke euch!
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden