Suche Player Home gesucht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 16. Oktober 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Mittlerweile spiele ich die SSE.
    Unter der Old-Skyrim hatte ich am Lake Ilinalta zwei Häuser, deren Namen ich vergessen habe.
    Aber ich habe noch ein altes Bild aus der Zeit:

    [​IMG]

    Das sieht so aus, wie "ein" Anwesen, sind aber zwei Player Home Mods.

    Kennt jemand die Namen der Mods ?
    Vielleicht sogar den Link ?

    Ich möchte versuchen, ob die Mods auch unter der SSE funktionieren.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich kann mich sehr gut an den "Schwarzbau" erinnern, ist ja auch erst 2 Jahre her. :D Das linke Haus ist "Sepredia" von Tamira (super, gibt es für beide "Rims"), das andere ist "Hunters Lake House". Davon kenne ich aber keine SSE-Version.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Echt super, dass du dies noch weißt, und Vielen DANK für die LINKs. :)
    Ich habe mir noch bis vorhin den Kopf zermartert, wie diese Mods noch hießen.
    Bei der Sepredia wusste ich nur noch, dass diese mit "S" anfing.

    Ich habe auch gleich mal erste Bilder gemacht.

    Das Schöne an den beiden Mods ist ja, dass diese wie ein einziges Anwesen aussehen.
    Die beiden Mods passen unglaublich gut zusammen.
    Gerade an Bild 4 sieht man dies gut.
    Da gibt es diese Feuerstelle mit der Sitzgelegenheit und dem Fisch, aus der Sepredia-Mod.
    Und dann diese Einzäunung aus der Hunters-Lake-House-Mod, welche optisch alles perfekt abstimmt.

    Einig das Boot am Ufer überschneidet sich mit einem zweiten Boot.
    Aber dies kann man dann ja per Konsolen-Befehl entfernen.

    Die Hunters-Lake-House-Mod funktioniert auch mit der SSE einwandfrei !

    [​IMG]

    Sepredia
    [​IMG]

    Hunters-Lake-House
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Blaubeerman gefällt das.
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ja, ...ich weiß, dass ich mal darüber geschrieben hatte. :)
    Und stell dir vor, ich saß gestern Abend noch da, und habe Seite für Seite rückwärts geblättert, um genau diese Seite zu finden.
    Bei Seite 258 habe ich dann schlapp gemacht :confused:, und die Suche aufgegeben :( ...also noch 16 Seiten vor dem Ziel. ;)
    Sehr schön, dass du bei solchen Suchen immer voll ins Schwarze triffst.
    Ich hingegen habe da selten mal Glück.
    Also nochmals ein dickes DANKE !
     
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das war viel einfacher - ich hatte Sepredia sofort erkannt und das dann als Suchbegriff verwendet. Außerdem konnte ich mich noch daran erinnern, daß die "Aktion" im Screenshot-Bereich lief und damit war praktisch schon das erste Suchergebnis das richtige.

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden