SSE Player Truhen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von old_men, 9. Mai 2022.

  1. old_men

    old_men Neuankömmling

    Hallo habe mehrere Player Truhen in mein Heim Eingefügt. Wie kann ich den Truhen verschiedene Namen geben. So das im Game die Truhen unterschiedliche Namen haben und nicht das jeder True "Truhe" heißt
    Gruß Holger
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. old_men

    old_men Neuankömmling

    Erstmal danke für die Antwort
    Leider kollidiert der Mod mit bei mir mit anderen daher leider für mich nicht nutzbar
    Ich dachte das man die Truhen im CK ändern kann
     
  4. Man kann aber ich kenne es nur auf die Art: (Fallout)
    1.
    Festlegen wie viel Truhen man haben will
    2
    eine bestehende Truhe editieren, eine eigene ID geben und benennen Neuerstellung bejahen
    3
    das für jede einzelne Truhe machen

    Auf alle Fälle neue Truhen erstellen denn sonst ändert man schnell alle Truhen im Spiel auf seine eigene
     
  5. old_men

    old_men Neuankömmling

    Danke genau so habe ich es mir vorgestellt
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden