Plot von tes 5

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von h.müller, 12. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h.müller

    h.müller Fremdländer

    benny lava und ich haben eine plausible theorie was es denn mit dem plot von the elder scrolls 5 auf sich hat, also es kommen schonmal drachen vor wie hier zu sehen: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15329

    im vorherigen tes teil oblivion und denke auch in morrowind wobei ich da nich sicher bin, gabs jedenfalls ein buch und in diesem buch kommen ebenfalls drachen vor!

    lest selbst, so lang is es nicht und außerdem soger interessant:

    english
    http://www.uesp.net/wiki/Lore:Mysterious_Akavir

    deutsch
    http://www.alceleniel.de/oblivion/index.php?section=bibliothek_text&id=199&zurueck=bibliothek


    also unsere theorie wäre das die ka po tun in akavir es geschafft haben in massen drachen zu werden, eben wie ihr anführer der tigerdrachenkaiser und da die mit so drachen armee in akavir aufräumen können is es klar dass dann tamriel dran is und für dieses ereignis gibt es eben die prophezeiung um diesen drachengeborenen der die zu drachengewordenen tigerkatzen in ihrem versuch tamriel zu erobern aufzuhalten, skyrim als erstes weil im norden und akavir liegt so nordöstlich, morrowind hätte damit natürlich auch als erstes angegriffen werden können aber die tigerdrachen haben sich halt so entschieden und jedenalls haben die dann halt krieg mit den nord in skyrim


    was haltet ihr davon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Nein, da die Akaviri nicht erst "auftauen" müssen, um in Tamriel einzufallen.
    Nicht das ich wüsste, Akavir liegt nur im Osten und hat auch gemäßigte Breiten, falls man davon in Nirn reden kann.
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hier geht es weiter.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden