Technik Plugin verschicken

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von IzEyz, 20. Juli 2009.

  1. IzEyz

    IzEyz Neuankömmling

    Guten Tag,
    ich hatte nun die Idee, eines meiner Plugins zu verschicken. Aber jetzt weis ich nicht ,wie ich das machen soll, das Plugin lässt sich nicht in einen anderen Ordner speichen /CS\ (außer data-ordner) , und im data-Ordner ist es auch nicht auffindbar...
    Wo kann ich mein PLUGIN finden?


    mfG IzEyz
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. wenn du windows vista verwendest, wird das plugin in einem ordner gespeichert, den man glaub ich virtual store nennt. das problem: man kann nicht darauf zugreifen.
    eine lösung wäre, den OBMM zu verwenden, der diese dateien in den normalen data-ordner zurückschickt.

    edit: auf dieser seite kannst du das tool downloaden (heisst ausgeschrieben oblivion mod manager):
    http://timeslip.chorrol.com/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2009
  4. IzEyz

    IzEyz Neuankömmling

    mm Ich bin ein Limited User, so jetzt zeigt mir OBMM all meine PIs, aber es gibt keine Funktion, mit der ich sie in den data-Ordner schieben könnte...
     
  5. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Klick mal dein Plugin mit der Rechten Maustaste an. Dann drücke "Extract to Folder". Jetzt noch aussuchen, wo das Plugin hin soll, und bei "Create Omod Conversation Data" Nein drücken.
    Fertig. :)

    mfg
    Shadow-King
     
  6. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Ich bin froh, kein Vista zu fahren.
    Den technologischen Fortschritt bei Vista zu erkennen, das übersteigt meinen Horizont um einige Welten.


    _Anne
     
  7. eigentlich sollte beim starten des obmm ein kleines fenster kommen, auf dem
    "vista seems to have moved some of your oblivion files into a virtual store. do you wish to have moved them back?" steht. (so ähnlich)
    und dann einfach auf ja klicken, und schon hast du deine plugins dort, wo sie hingehören. vielleicht liegt es ja an den einstellungen. auf scharesoft gibts irgendwo ein tutorial für die richtige konfiguration des obmm. wenn du willst, such ichs dir mal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2009
  8. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    1 Person gefällt das.
  9. Genau das...:-D Danke
    sorry, das ich den link gerade nicht suchen konnte, meine internetverbindung war gerade unterbrochen... die unterbricht sich heute ständig, keine ahnung, warum. irgendwas stimmt da nicht. mal sehn, wie lang sie diesmal durchhält...^^ (mein telefon geht auch nicht mehr... das hängt wohl irgendwie zusammen..?)
     
  10. r4yn

    r4yn Bürger

    Leute... da stehts geschrieben^^... er kann keine Dateien auf der Festplatte verschieben/Löschen.... weil er ein LIMITED USER ist^^
    das hat auch absolut nichts mit Vista zu tun .. das ist so:lol:
     
  11. IzEyz

    IzEyz Neuankömmling

    So habs jetzt, einfach als Admin starten :D, dann kommt auch das mit dem virtuellen Ordner, etc.
    THX für die Hilfe

    THREAD --- CLOSED ---
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden