Plugins an downloads@scharesoft.de

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 5. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Von nun an müssen neue Plugins, die hier im Portal hochgeladen werden sollen, an downloads@scharesoft.de geschickt werden.

    Da ich vom 5.06. bis zum 13.06. im Urlaub bin, wird sich Jubi um die Downloads kümmern, falls es die Zeit bei ihm zulässt. Ansonsten werden alle angekommenen Downloads ins Portal gestellt, nachdem ich wieder da bin.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schönen Urlaub
     
  4. bauer

    bauer Hausbruder

    Jup, auch von mir nen schönen Urlaub;)
     
  5. Raiden

    Raiden Bürger

    Von mir auch einen schönen und erholsamen Urlaub
     
  6. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Ich stimme meinen Vorrednern zu: Den Urlaub hast du dir redlich verdient, Schare! :)
     
  7. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Finde ich auch und genieße ihn!:lol:
     
  8. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Ich glaube jetzt nicht das der Tread dazu gedacht war, Schare einen guten Urlaub zu wünschen, nicht;)? Dafür gibts ja (in etwa) den Allgemeiner An- und Abwesenheits Tread.

    Ansonsten ebenfalls nen schönen Urlaub, Schare:)
     
  9. 8 Tage Chaos und unkontrollierte Anarchie! :ugly:


    Spaß beiseite, schönen Urlaub Schare :)
     
  10. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich finde Höflichkeiten sind höflich und sind nicht unhöflich und angemesen :ugly:

    Man was für ein Satz...
     
    Oblivion master gefällt das.
  11. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Schönen Ulraub, Schare, und viel Glück dir, Jubi, beim hinterherkommen ;D
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Da ich seit ein paar Tagen wieder da bin, kümmere ich mich nun wieder um alle Downloads. Schickt diese aber weiterhin an downloads@scharesoft.de
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden