Suche Plugins gesucht

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Chagalle, 14. August 2012.

  1. Chagalle

    Chagalle Neuankömmling

    Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Durch Festplattencrash habe ich leider alle meine PIs verloren und für Oblivion noch nicht alles wiedergefunden. Ich suche:
    1. Das PI, das dem Händler am Hafen von Bravil jede Menge Stäbe zum Verkaufen gibt
    2. ROO3, ich weiss, daß das gesperrt ist, aber da gab es doch eine alternative Downloadseite
    3. Ein Wohnhaus, das waren mehrere Türme bei Anvil, ein englischsprachiges PI und ich weiß ums verplatzen nicht mehr, wie das
    geheissen hat
    4. Mannequins, die aussehen, wie echte Menschen, zumindest die weiblichen
    5. Ein PI, das die Ayleidenruinen schöner aussehen lässt.


    Wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    zu 4. Es gibt einige Mannequin-Mods für Oblivion schau mal ob du die meinst Reznod Mannequins
     
  4. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

  5. Chagalle

    Chagalle Neuankömmling

    Danke euch, ich probiers da mal.
     
  6. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    Hi!

    Also PI ist ziemlich genau 3.14159 :D

    Und damit das hier nicht als Spam oder OT gilt, hier bin ich neulich auf eine Ayleiden Texture Mod gestoßen: Ayleiden Texturen

    MfG, Xaser
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden