Vorstellung Point The Way

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Hadrian, 19. März 2013.

  1. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Eine einfache, aber extrem nützliche und vielversprechende Mod!
    "Point The Way" stellt an zahlreichen Positionen an den Straßen, ähnlich wie in Morrowind, neue Straßenschilder auf.
    Ich persönlich finde die Idee einfach nur toll, vor allem, weil sie so einfach und trotzdem effektiv ist.
    Dawnguard wird zum spielen benötigt!
    Die Mod ist von Arthmoor, der bereits viele bekannte Mods für skyrim veröffentlicht hat, wie Live another Live oder Gildergreen Regrown!

     
    Bosmerland, Sirius, Laulajatar und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wird gleich installiert!
     
  4. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    toll das is wieder ein punkt realismus mehr..
     
  5. Bosmerland

    Bosmerland Abenteurer

    Sind die Schilder auf Deutsch? Oder muss die Mod übersetzt werden?
     
  6. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    is immer so ein problem bei schildern...

    da es anscheinend neue sind ( weiße statt schwarze schrift) denke ich dass man es bearbeiten muss...
     
  7. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Gibt keine neuen Schilder. Download besteht nur aus einer ESP. ;)
     
    Hadrian gefällt das.
  8. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Wenn ich nicht die Schnellreise benutzen würde, würde ich die Mod sofort runterladen. =)
     
  9. Bosmerland

    Bosmerland Abenteurer

    Und was bedeutet das? Sind die ergänzten Schilder dann auf Deutsch oder nicht? Kann ich die esp für mich selbst übersetzen, oder geht das nicht?

    Fragen über Fragen...
     
  10. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    Da es nur eine ESP ist, sind keine neuen Schilder dabei. Es werden die vorhandenen, deutschen, Schilder benutzt.
     
  11. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Es werden wohl die im Normalspiel mitgelieferten Schilder auch an weiteren Stellen aufgestellt. Hast du diese verändert (Skyrim director's Cut, ...), dann werden wohl auch die veränderten Schilder zu finden sein.
     
  12. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    @darkfr3ak: Kleine Korrektur: Es werden die vorhandenen Schilder benutzt - deutsch wären sie wenn dann nur durch das SDC ;)

    Edit: Da war einer schneller;)
     
  13. Bosmerland

    Bosmerland Abenteurer

    Ah, alles klar. Alles kann ich die Schilder aufstellen. Prima!

    Danke euch allen! Mein Himmelsrand wird wieder ein Stückweit schöner!
     
  14. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Mittlerweile ist die Version 1.0.1 erschienen: Download
     
  15. Sirius

    Sirius Bürger

    Danke sehr. Gefällt mir gut.
     
  16. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Danke fürs Vorstellen, Hadrian! :)
    Passt sehr gut in meine Realismus-Rubrik...
     
  17. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Die Version 1.0.1a ist erschienen. :)

     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden