Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Eevee!

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Scharesoft, 30. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nintendo hat heute den ersten Teil der Pokemon-Reihe für die Nintendo Switch angekündigt: Pokémon: Let's Go, Pikachu! and Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Wie der Name schon vermuten lässt, orientieren sie sich bei den Teilen etwas an dem Smartphone-Spiel Pokemon Go. Das Fangen wurde ähnlich umgesetzt, es scheint keine Zufallsbegegnungen mehr zu geben und es gibt sogar die Möglichkeit, Pokemon zwischen Pokemon Go und den Switch-Spielen zu transferieren. Es ist wohl auch eine Art Reboot, da nur die ersten 151 Pokemon vorkommen sollen.

    Weitere Infos in dem Ankündigungstrailer:



    Was haltet ihr davon? Ich selber habe früher die alten Editionen gespielt und wurde ein wenig von dem Hype um Pokemon Go und der Nostalgie mitgerissen. Entsprechend gespannt bin ich auf den Switch-Teil :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Denen sind wohl die Farben ausgegangen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden