Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Scharesoft, 12. November 2018.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Meisterdetektiv Pikachu, der erste Realfilm zu Pokemon, erscheint am 09. Mai 2019 in den Kinos. Besonders hervorzuheben ist bei dem Film ein sprechendes Pikachu, dem Ryan Reynolds seine Stimme leiht :D

    Der Trailer ist auf jeden Fall ein Blick wert:


     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Reisender

    Pikachu kenne ich nur aus einer Sache bzw aus einem anderen Spiel. Dort musste man drei gleichfarbige Bälle nebeneinander bringen (hört sich leichter an als es ist, vor allem wenn man farbenblind ist wie ich)
    Auf alle Fälle, wenn man es schaffte kam das Wort und zwar für jeden Ball eine Silbe: Pi--ka--chu
     
  4. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Aus allem wird Geld gemacht. Nintendo sinkt immer tiefer. Erst diese Switch mit mieser Hardware- und Materialqualität. Dann verklagen sie Emulator Entwickler, die nur ihrer Leidenschaft nachegehen. Nintendo ist bei mir unten durch. Das sagt ich mit blutendem Herz als Zelda Fanboy.
     
  5. Tharborg

    Tharborg Fremdländer

    Ich hoffe im Trailer waren nicht schon die besten Jokes. Finde macht eigentlich einen guten Eindruck. Klar mussten sie Ryan Reynolds dafür gewinnen, da wirkt das Knäuel gleich sympathischer. Also ansehen werde ich mir den Film, aber erst wenn er aus den Kinos raus ist :D
     
  6. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    ...was zur Hölle. Das Ganze wirkt wie Ted. Pikachu als Deadpool. Aber... Die Pokemon sehen nicht schlecht aus.
     
  7. Tharborg

    Tharborg Fremdländer

    Komisch, genau daran habe ich auch gedacht, nur nicht geschrieben. Aber finde auch, dass die Parallele zu Ted da ist.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden