News Pokémon Schwert und Schild

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ricardo_Diaz, 27. Februar 2019.

  1. Ricardo_Diaz

    Ricardo_Diaz Super-Moderator Mitarbeiter

    Vor gut 2 Stunden wurden in einem siebenminütigen Direct-Video die nächsten Haupttitel der Pokémon-Reihe angekündigt, welche auf die Namen Pokémon Schwert und Pokémon Schild lauten und Ende 2019 für die Nintendo Switch erscheinen werden.

    Hier das besagte Direct-Video:


    (und hier nur der Trailer-Teil )

    Schauplatz der Spiele der nunmehr 8. Generation der Reihe wird demnach die Galar-Region sein, welche dem gezeigten Bildmaterial nach an das Vereinigte Königreich (aka. Großbritannien) angeleht sein wird. Neben diesen ersten Impressionen der Region wurden zudem auch die drei neuen Starterpokémon gezeigt.
     
    Dr.Dementor und Scharesoft gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Scheinbar werde ich wohl nie mehr zum Pokémon-Fan werden können. Obwohl ich es gerne (versuchen) würde. Ich war schon zu alt als die ersten Spiele erschienen und habe damals entsprechend andere Titel gespielt. Pokémon war so dass, was meine kleine Schwester auf ihrem ersten GameBoy zockte, ich habe mal reingeschaut aber der Funke wollte schon damals nicht so überspringen. Dabei habe ich gerade in den letzten Jahren immer fleißig die Demos auf dem 3DS probiert aber auch da sind sie mir (selbst für die Plattform) technisch einfach viel zu schwach gewesen aber eben auch inhaltlich eher für kleine Kinder ausgelegt.

    Aber um etwas Eigenwerbung zu machen, auf meinem Blog (Signatur oberer Link) gibt es mehr Infos zu Schwert und Schild inkl. Screenshots, neue Pokémons, Weltkarte, Filmtrailer usw.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pokémon Schwert Schild
  1. Scharesoft
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    150
  2. m4xwll
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.595
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden