Pokèmon

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Florifee, 21. April 2007.

?
  1. Nervig

    20 Stimme(n)
    19,6%
  2. Super

    33 Stimme(n)
    32,4%
  3. Interessiert mich nicht

    42 Stimme(n)
    41,2%
  4. Was ist Pokemon?

    7 Stimme(n)
    6,9%
  1. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Wie findet ihr das so?

    total nervig

    super

    is mir egal

    Was ist das, kann man das essen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    mhmm...als ich noch jung^^war...da fand ichs ganz witzig,,,abe rnaja aus dem alter bin ich gott sei dank raus...jetzt nervt es nur noch
     
  4. Ich würde sagen der Thread kommt gut und gerne 5 Jahre zu spät.
    Damals fand ich Pokemon noch ganz toll. Heute sind sie mir egal.
    Irgendwann wurde es mir halt zu blöd ständig neue Editionen zu kaufen(ich glaube nach Gold/SIlber hab ich aufgehört)
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Früher hab ichs immer geschaut und am Gameboy gezockt, jetz ich rausgewachsen^^
     
  6. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    @nihilus: Ich glaub der Thread is immer noch ganz zeitgemäß, es gibt dauernd neue Spiele für den DS oder den GAMEBOY und Leute die Jünger sind als du.
    Soll nicht heißen, dass ich das besonders mag.
     
  7. ich habe mich noch NIE für Pokemon interessiert, trotz meines Alters. Da fällt mir auf, ich habe hier mein Alter garnicht eingetragen, gleich mal ändern :D
    Edit: ist zwar eigentlich egal, aber genau genommen heißt es Pokémon, nicht Pokèmon. siehe hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pok%C3%A9mon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2007
  8. Dark_Messia

    Dark_Messia Abenteurer

    Am anfang fand ich´s noch interessant, aber mitlerweile ist´s Langweilig.
    Team Rocket hätten se auch mal auf den Mond schiesen können.
    Die Pokemon selbst, sehen auch immer seltsamer aus.
    Zur Story sag ich mal liber nicht´s.

    Ich hab aber auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, ein Pokemon zu adoptieren, aber ich krieg jetzt schon nicht alles in meine Signatur, was ich drin haben will^^
     
  9. Mag ja sein, dass immer noch Spiele rauskommen, aber ich finde die große Zeit von Pokemon ist vorbei.
    Heute ist bestimmt eher yugioh aktuell (oder ist das auch schon wieder out)
    Als ich klein war, waren es die Power Rangers, dann die Pokemon dann paar andere Sachen, dann yugioh das wechselt doch ständig~
     
  10. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ja schon und damit man das in paar Jahren noch weiß, hab ich den Thred eröffnet^^.
     
  11. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    ash ketchum ist eben ein held meiner kindheit, dabei wirds auch bleiben, deswegen hab ich super gesagt...
    allerdings find ich nur das alte werk bis feuerrot und blattgrün gut, das neue ist ALLES geldmachererei
     
  12. Matrimelee

    Matrimelee Bürger

    Früher, als ich noch klein war, habe ich das oft geguckt, aber nun interessiert mich dieser Anime überhaupt nicht mehr ...
     
  13. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich scaus auch nicht mehr, finds aber trotzdem noch gut. Jetzt sind ja viele neuartige Pokemon-Spiele rausgekommen, hab mir aber noch keins gekauft, v.a. weil ich keinen DS hab.:-D
     
  14. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

  15. muss töten kleine gelbe Elektromaus ...
    muss töten komisches grünes Klingendingsda ...


    muss was essen, Amoklaufgedanken machen hungrig ...:-D
     
  16. Disturbed

    Disturbed Bürger

    Immer wenn ich so n Ding seh frag ich mich wer synchronisiert die Viecher in der Serie?? :ugly:
     
  17. DRESSING

    DRESSING Abenteurer

  18. Disturbed

    Disturbed Bürger

    joa... hab aber gehofft das da jetz so n massiger Bodybuilder kommt der das von sich gibt^^
     
  19. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Pokemon nerven mich aus mehreren Gründen:

    1. Sie sind aufgrund ihres Aussehens (besonders Ash und Misty) mit Schuld, dass die Leute auf "Tokio Hotel" und "Knut" (Mit Fantasie sehe ich in diesem Viech eine Anime-Figur.) abfahren.

    2. Die Synchronisation, vom Pikachu bis zum Team Rocket ist mehr als gruselig.

    3. Die Sendung ist gewalttätig und schwachsinnig. (Da schaue ich lieber "Happy Tree Friends". Ist zwar noch kranker, aber mir sind diese Viecher irgendwie symphatischer.)

    4. Der ganze Hype, der darum gemacht wird.



    Cherubion
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden