Poker

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Ratgitt, 4. Oktober 2007.

  1. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    So, hab die SuFu benutzt und zu meinem erstaunen nix gefunden!
    Dann hab ich überlegt: 'Off-Topic' oder 'Andere Spiele' wobei ich letzteres eher auf pc/konsolen spiele beschränke und Poker eig. ja 'Sport' ist - also Off-Topic

    So, jetzt aber zur Frage:
    Was haltet ihr vom jetzigen Pokerboom und von Poker im allgemeinen?
    Spielt selbst wer hobbymäßig(oder proffessionell) oder spielt ihr im Internet?
    Um Geld?

    Ich spiel seit einiger Zeit hobbymäßig um Geld(kleine Beträge...) und jetzt werd ich ja bald 18, dann kann ich ja im Casino spielen^^
    Ich liebe Poker im TV, weils einfach cool is den Pros zuzuschauen, da kann man viel lernen und lustig ists auch.
    Meine Lieblingsspieler sind Chris Jesus Ferguson und Antonio Esfandiari
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    der pokerboom ist schon ganz schön schwächer geworden.
     
  4. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Ich persönlich spiele zwar sehr gerne Poker, aber nur reell mit Freunden o.Ä., dem Internetpoker kann ich nicht viel abverlangen. Im fernseh guck ich mir das auch nicht wirklich an.

    /Edit: Nicht erst seit diesem Pokerboom übrigens^^
     
  5. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Ich mag Poker jetzt nicht soo, aber spiels zwischendurch mal ganz gerne... für mich wie jedes andere Spiel/Sportart und eigentlich nichts besonderes, weshalb ich diesen ganzen Boom, der in letzter Zeit überall war nicht recht verstehe. Is wahrscheinlich wie mit der FußballWM 2006... kurze Zeit Mega-Boom, der dann wieder abebbt.
     
  6. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ich poker eig. auch nur mal mit kumpels, nur schade das es in Deutschland (in der öffentlichkeit) illegal ist.
     
  7. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    Ja, Internetpoker is nicht das wahre, heißt nicht, dass ich nicht auch hin und wieder spiel, aber reell ists lustiger und viel attraktiver, weil wenn ich unzählige chips hab als vorat, die ich mir nachholen kann(=internetpoker), dann kann ich mir auch mit 2 & 7 den flop usw anschauen....
    und wenn man nen buy-in macht, dann is mehr ernst hinter der sache!
     
  8. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ich kann es seit knapp 5 Jahren spielen, hab es aber nie besonders aktiv gepielt.
     
  9. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Ich habe es bisher nur auf der letzten Klassenfahrt (welche inoffiziell das Motto "Bier, Poker, Grillen und Black Sabbath" trug 8) ) gespielt, aber es gefiel mir ziemlich gut. Seitdem kam ich nicht wieder dazu, da ich es nur in der Runde spielen möchte und nicht etwa im Internet. Vielleicht sollten wir da mal wieder was organisieren... ^^
     
  10. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also ich habe einen Pokerautomat geschenkt bekommen. Ich denke, ich könnte ihn mal anschmeißen. Mal sehen, mit welchen "Methoden" dieser Automat arbeitet und ob man da wirklich Poker lernen und anwenden kann.

    Cherubion
     
  11. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ich spiel auch gerne Poker, heute geh ich auf einen Pokerabend, von einem Kumpel mit 18 leuten, wo wir dann drei Tische aufmachen. Das wird bestimmt lustig
    ...ist auch mein Lieblingsspieler^^
     
  12. Matrimelee

    Matrimelee Bürger

    Spielen eher weniger, aber ich schaue mir gerne Poker im Fernsehen an. :D
     
  13. Zeis

    Zeis Abenteurer

    Also ich spiele leidenschaftlich gern Texas Hold'em No-Limit - i.d.R. bei www.pkr.com (imho das beste Online Pokerprogramm) aber ich habe auch einen sehr schönen Pokerkoffer daheim mit wundervoll bedruckten Chips. Ich spiel einfach sau gerne, ist gut zum entspannen und macht Spaß =)

    lg,
    Zeis
     
  14. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    ich spiel mit kumpels als hobby in den schulpausen oder so aber nur mit den spielchips aus nem pokerkoffer eines kumpels macht aber trotzdem spaß(man muss ja nicht immer mit richtigen geld spielen).also besser gesagt poker gut und macht fun wenn kumpels mitmachen sonst geht es so.

    MfG Wasaki

    PS.umfrage wär vllt auch noch gut.
     
  15. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ich spiele mit meinen freunden in der Pause immer Poker oder mit meinem Bruder wenn uns langweilig ist. Ich kenne zwar die regeln aber trotzdem würde ich mir nie ein Pokerturnier im fernsehen ansehen. Das wäre mir zu langweilig ^^
     
  16. Zeis

    Zeis Abenteurer

    Oh, Pokerturniere im Fernsehen! <3 Ich hab Joost (ist ein kostenloses TV Programm) und die haben da min. 3 Pokersender... einfach nur genial.

    Mal ne Frage, wenn ihr schonmal (auch Online) bei nem Pokerturnier mitgemacht habt, welchen Platz habt ihr belegt?

    Ich hab erst zweimal mitgemacht, der nennenswertere Platz war: 99/700
     
  17. ICh spiel Poker sehr gerne mit meinem Freundeskreis irgendwo ...
    das ist immer sehr lustig.
    Im Fernsehn seh ichs mir nur an, wenns nichts anderes spielt
     
  18. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    also ich spiel gerne poker aber auch immer nur mit freunden aber dann manchmal auch mit einsatz also meist um zigaretten oder gummibätchen oder so ^^
     
  19. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Hui, ich hab heut finale gewonnen, bei einem kleinen Pokerturnier zwischen den Jugendlichen meines Stadtteils.
    35 € sind schon mal ziemlich geil^^
     
  20. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich denke anhand meines Nicks kann man erkennen, was ich von Poker halte... :-D
     
  21. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    ich hab mir jetzt mal gedacht ... ich werd immer 2. **** ich muss mein spiel verbessern!
    also hab ich mir am samstag die pokeruni von jan meiner gekauft ... der typ hat echt ein paar nette ansätze und sagt auch gleich, dass man poker nicht aus einem buch lernen und dann nach schema f spielen kann, er will nur tipps geben; und das macht er echt gut!^^
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden