Portal Update

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Fennighor, 19. Januar 2006.

  1. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    MoinMoin

    Neuer Stand der Dinge: phpBB2 Plus 1.53 Beta 8
    Veröffentlicht am: 13.01.2006
    Changes, Fixes, etc: http://www.phpbb2.de/ftopic23840.html

    Das Update ging diesmal zügig. ;)

    Falls ich etwas übersehen haben sollte, dann bitte melden, dürfte aber alles noch da sein wo es hingehört.


    Fennighor
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ReneMiner

    ReneMiner Bürger

    Habt Dank für Eure Mühen :-D
     
  4. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    BüddeBüdde, gerngeschehn. *gg*



    PostIcons sind gefixt.
     
  5. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Danke sehr, aber es gibt ein Problem....die Usertitel sind doppelt.
     
  6. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Da hast du Unrecht. Was fehlt sind die Sterne. Als Alternativtext für das Bild, das eigentlich die Sterne sein sollte steht dann eben nochmal der Titel, daher kommt das.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke Fennighor :)

    Ich schau mal kurz wegen den Sternen...
     
  8. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Bei mir sind die Sterne vorhanden.
     
  9. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Vielleicht liegts am Browser? Also ich hab Opera und ich seh se nicht.
     
  10. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Bei denen wo die Sterne noch zu sehen waren, die hatten ihren Browser Cache nicht geleert.

    Rank Images (Sterne) sind jetzt gefixt.
     
  11. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    ich sehe sie auch nicht und die smilies gehen auch nicht, aber das wird sicher wieder, da bin ich sicher,
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Bei mir geht beides ;) Wie gesagt, löscht mal euren Cache oder so
     
  13. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Was für Smilies 'gehen' denn nicht?
    Beim Beitrag schreiben funktioniert hier bei mir alles, zumindest im IE6 SP2 und FF 1.5
     
  14. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    die in der shoutbox gehen nicht, und die Sterne fehlen, ich versuchs mal über IE

    Ok, da siehst bei mir genauso aus
     
  15. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    bei der Shoutbox in der grossansicht.
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es geht im Firefox 1.5 hundertprozentig.
     
  17. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ok, Sterne sind da und smilies gehen nicht, aber es geht ja auchmal ohne die, die sollten doch sowieso ausgetauscht werden, oder?
     
  18. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Also in der Shoutbox (im eigenen Fenster) wird durch anklicken der Smilies der entspechende Emoticon-String nicht ins Textfeld eingefügt. Weiterhin klagen Opera-Nutzer darüber, dass der Sternchen-Rang-Balken nicht angezeigt wird.

    Achso, dieses "Auswahl zitieren" funktioniert in FF nicht (ist aber schon länger so).
     
  19. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    IE aber nicht.
     
  20. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Na das ist doch endlich mal eine präzise Fehlermeldung mit der man arbeiten kann, danke. ;)
    Muss ich mal schaun, ob und wie sich das beheben lässt.

    Das sollte mittlerweile behoben sein, die Rank Images lagen im falschen Verzeichnis.

    Yepp, auch da bin ich dran.
     
  21. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Mir ist aufgefallen das die PN Funktion bei mir nicht geht, das heißt ich kann nur schreiben aber sie dann nicht abschicken.
    Vielleicht ist das ja auch bei anderen so.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden