Übersetzung (SSE) Princess of the Woods v3.7 SSE DV

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 23. Mai 2017.

  1. Ashara Princess of the Woods v3.7 SSE DV

    ashar-1.jpg

    Übersetzung und Konvertierung auf SSE des von mir schon seit Jahren gern verwendeten Rüstungs- und Kleidungsmods.
    Für mich war, ausser dem Design, noch wertvoll, dass ich damit 5 Rüstungsteile hatte, die ich verzaubern konnte, was bei anderen Rüstungs- und Kleidungsmods nicht immer geht. Alles kann in der Schmiede erstellt werden, alles in 6 verschiedenen Farben/Ausführungen.

    Als loose Files und als BSA.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden