Suche PrivateQuarters_DV

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 10. Oktober 2016.

  1. hab in meinen Sammlungen ein Mini-Hausmod gefunden, zu dem man mittels Portal von überall hin kann.

    Leider hab ich nur den Filenamen des zip: PrivateQuarters_DV.zip, darin nur eine esm, sonst nichts.
    Kein Hinweis auf Autor, alles was ich ist im header der esm "LazyMonk Rikash", falls das ein Autoren- bzw. Übersetzerhinweis ist.
    Hier finde ich es bei Suchen nicht.

    Das Mod ist ansich sehr schön und brauchbar, wenn ...
    tja wenn ich einen Weg wieder raus finde; denn die Tür öffnet sich nicht, und ich kann keinen Weg zurück entdecken.

    Edit:
    hab doch was dazu gefunden, löst aber nicht das Problem, gibt aber Hinweis Quelle:
    Name: Summonable Private Quarters DV
    Autor: LazyMonk
    Übersetzer: Rikash
    Version: 2.33
    Datum-Original: 27/05/2009
    Datum-Übersetzung: 22/09/201
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden