Pro Evolution Soccer

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Eragon, 23. Oktober 2006.

  1. Eragon

    Eragon Abenteurer

    Hallo zusammen!
    Am Donnerstag kommt PES 6 in die Läden:D :D ! Daher wollt ich ma schauen ,ob es hier genauso begeisterte PES-Fans gibt wie meiner Wenigkeit,obwohl ich weiß ,dass Sport-Simulationen meist nicht der Renner(bei mir ausgenommen)sind. Ich kann den Donnerstag kaum noch erwarten...:D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Carnifex

    Carnifex Neuankömmling

    Wie sieht's denn diesmal mit den Lizenzen aus?
     
  4. Eragon

    Eragon Abenteurer

    Ein paar (Spanien,Argentinien,Italien und glaub auch franz. Liga) sind dazugekommen.Was allerdings fehlt, ist die kompltte DEutsche Liga bis auf Bayern lizensiert!:thunder:
     
  5. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Noch schlechter als sonst :p
    Mein Bruder spielt gerne Fifa und PES und meint, dass PES diesmal einzig den FCB integriert hat. Die restlichen deutschen Vereine sollen komplett fehlen.
    Ich selbst zogg soetwas aber nicht...

    /e: zu langsam ^^
     
  6. Eragon

    Eragon Abenteurer

    Sch**** auf die fehlenden Lizensen...Das Spiel ist so realistisch ,dass es das locker wetmacht...außerdem kann man sich a nen Patch zw.Optionfile dowloaden.
     
  7. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Spiele PES seit der 4 und bin voll überzeugt bin auf vielen Turnerien gewesen und zocke auch leidenschaftlich im Netz oder im Netzwerk.

    beim letzten Turnier hier in dresden bin ich im Viertelfinale mit Schweden gegen die Franzosen glaube gescheidert und alles nur im Elfmetershcießen da Ibrahimovic daneben gedonnert hat -.- (an meiner 5er Kette kommt kaum einer vorbei ^^)

    Erhoffe mir von der 6 eine menge und die Demoversion war sehr ansprechend. Mit den Lizenzen ist natürlich ärgerlich für die Deutsche Liga aber wie Eragon sagte wird sich da einfach ne Optionsdatei geladen und finito.
     
  8. Eragon

    Eragon Abenteurer

    Cool... Bei uns in derNähe gibst leider keine turnier,also nicht das ich wüsste:huh: ...naja gehe richtig der annahme das du die pc-version zockst?
    ich spiel es immer auf ps2,hab mir jetzt auch nen Netzwerkadapter gekauft um online zu zocken...bei pes 6 soll man ja ps2 gegen pc online zocken können!
     
  9. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    @Eragon richtig ich spiele die PC-Version.
     
  10. Eragon

    Eragon Abenteurer

    So ich hab jetzt 2Stunden Pes 6 hinter mir und kann nur sagen.dass es einfach geil ist...:-D :-D
     
  11. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ich spiel das Spiel nur, weil man so schön foulen kann, die anderen Spieler klappen dann immer so schön zusammen:D . Mein erstes Spiel war ein richtiges Gemetzel, 7 rote Karten (auf meiner Seite 4, bei dem anderen 3) , unzählige Gelbe und noch mehr Fouls.:lol: :lol:
     
  12. Eragon

    Eragon Abenteurer

    So wen es interessiert,hier mal ein paar screens von einem PES6-Patch:

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Man sollte noch betonen das es ein "Fanpatch" ist welcher ein ganz neues Spiel daraus macht. Könnte mir nicht mehr vorstellen ohne diesen zu spielen.

    So tut wohl nichts zum Spiel allgemein, aber naja :-D
     
  14. Eragon

    Eragon Abenteurer

    Das stimmt natürlich...ich dachte es wäre klar das dies ein Fan-Patch ist,das es ja ziemlich unlogisch wäre,wenn KONAMI ein Patch rausbringen würde,der die KONAMI fehlenden Lizensen igonriert .
     
  15. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Die Fan-Patches für die PES-Games sind schon toll ^^ Hab auch mal ne Weile gespielt, allerdings Nr. 6 nur angetestet. Pro Evo 5 hat mir jedenfalls sehr gut gefallen :good:
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden