(Problem) Activator-Marker sind unsichtbar

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Rux42, 4. Juni 2013.

  1. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Hi
    Ich bin noch nicht so bewandert mit dem Creation Kit, mein Problem ist;
    Activator-Marker sind nicht sichtbar und können somit auch nicht bearbeitet werden.
    Unter "View" - "Show / Hide" sind Helper Objekts, Activators und Doors grau dargestellt und können nicht angewählt / aktiviert werden. Wer weiß weiter?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Die gewünschte Zelle laden, einmal den Rand des Zellenfensters anklicken und Taste M drücken, dann sollten dir oa auch die Marker angezeigt werden, so das du sie bearbeiten kannst.
    Unter Edit - Render Window Hotkeys kannst du die verschiedenen Tastaturbefehle nachlesen oder aber auch ändern bzw anpassen.
     
    Rux42 gefällt das.
  4. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Vielen Dank für die Antwort,
    aber so leicht ist es nicht. M für Marker ein oder aus ist mir vertraut, aber explizit die Activator-Marker bleiben unsichtbar und kümmern sich nicht um die M Taste :(
    Gruß
    Rux
     
  5. Karhu

    Karhu Neuankömmling

    Sind sie von Anfang an unsichtbar?

    Wenn ja, dann kann es sein, dass du Triggoxen ( das sind ja auch Activator-Marker) per Drag-und-Drop zu platzieren versuchtst. Diese tauchen zwar in der Object-Liste der Zelle auf, sind aber nicht anwählbar und unsichtbar.
    Solche Activatoren kannst du nur mit der Create-Trigger-Funktion erstellen. Das ist der Button mit dem T-Würfel drauf, oben in der Leiste des CK.
     
    Rux42 gefällt das.
  6. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Das war es!
    Und schon seilt sich die Spinne ab!
    Danke für diesen Tip.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden