Problem bei Assasins Creed II

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Hadrian, 5. Januar 2013.

  1. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Hallo an Alle!

    Wie der Titel bereits sagt, habe ich ein Problem mit AC2. Ich bin an dem Punkt angelangt, wo man
    nachdem man die 9 Leutnants von dem Mönch der den Splitter gestohlen hat getötet hat zu Marios Villa muss und die Erinnerung unvollständig ist, und man, um sie zu vervollständigen
    alle Kodexseiten braucht.

    Ich habe mit Hilfe der Kartenmarkierungen bereits alle von Kodexseite 2 - 30 gefunden, nur die 1 Kodexseite finde ich partout nicht. Ich war schon einmal in allen Städten und sogar in den Bergen, aber ich finde sie nicht und es wird auch nicht auf der Karte angezeigt wo sie sein könnte.

    Eigentlich kann es nicht daran liegen, dass ich noch nicht alle Aussichtstürme synchronisiert hab, da auch bei anderen fehlenden Kodexseiten alle weitab des aufgedeckten Bereichs auf der Karte angezeigt wurden!

    Ich komm echt nicht mehr weiter
    und will endlich nach Rom!!!
    :headwall:

    Google Suche ergab zwar ähnliche Fehler, aber keine Lösungen...:cry:

    Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe,

    Hadrian
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Hmm, ich würde an deiner Stelle noch mal alle Aussichtspunkte abklappern... Das müsste helfen... Wenn nicht hole dir Vielleicht einen passenden Speicherstand. Mehr kann ich auch nicht sagen AC2 ist bei mir zulange her.
    Übrigens wenn sich hier einer AC3 für Pc holen will, auf vielen Pc läuft es in den Städten kaum flüssig. Ist ein Treiber Problem oder/und das Spiel ist schlecht Optimiert... Bislang kam kein einziger Patch.
     
  4. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Gibt es denn nirgendwo ein Verzeichnis oder so wo steht wo welche Seiten liegen?
     
  5. Orbyt

    Orbyt Reisender

  6. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Dankeschön, geh da gleich mal nachgucken! :)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden