Problem bei Beförderung

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Doris_50, 14. November 2006.

  1. Doris_50

    Doris_50 Neuankömmling

    Also, ich bin Nerevarine und Vorsitzender, Ratsherr, Erzmagier etc aller möglichen Gilden und Häuser mit Ausnahme des Tempels. Ich habe alle, wirklich alle Aufgaben erfüllt und müsste längst zur vorletzten Stufe befördert worden sein (Meister?). Der derzeitige Erzkanoniker erzählt mir aber dauernd, ich müsste noch mehr Aufgaben erfüllen.
    Kann mir bitte jemand den Konsolenbefeln für die Beförderung geben? RaiseRank oder so ähnlich?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Joa also um befördert zu werden müsstest du - PcRaiseRank "Temple" - (die Bindestriche dienen nur zur Verdeutlichung) eingeben. Obwohl das natürlich trotzdem komisch ist >.>
    Edit: Obwohl ich nicht weiß, wie man dazu den Ruf erhöht. Der bleibt bei oben erwähntem Befehl nämlich gleich.

    Bei mir wollte das Spiel nicht so richtig, als ich um den höchsten Rang der kaiserlichen Legion gekämpft hab. Manchmal kam auch kein Tagebucheintrag nach dem Tod des Gegners, dann ist das Spiel an der Stelle immer abgebrochen, nachdem ich in der Arena noch schnell gespeichert hatte, um auch ja nichts nochmal machen zu müssen ^^ Da hab ichs mir dann auch "ercheatet" ...
     
  4. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    In der Regel kann man beim Tempel immer der Patriarch werden, solange man keinen Questgeber killt. Bei der Kaiserlichen Legion sieht das ja schon anders aus.

    Das System funktioniert so, für erledigte Aufträger bekommst du Punkte. Wenn du genug hast (und die passenden Fähigkeiten hast), dann steigst du auf. Mit dem Konsolenbefehl ModPCFacRep 5 "Temple" bekommst du fünf Punkte gutgeschrieben. Aber das nur am Rande, denn mit Eomers Konsolenbefehl geht es natürlich schneller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  5. Doris_50

    Doris_50 Neuankömmling

    Danke, Ihr beiden. Ich werde das mal versuchen.
    Bei der Kaiserlichen Legion war mir das auch mal passiert. Da lag es aber daran, dass ich meinen "Vorgänger" zu früh auf das Topic "Duell" angesprochen hatte. Beim Tempel kann das ja gar nicht passieren.

    EDIT:
    Hat funktioniert. Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2006
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden