Problem bei der Aktivierung

Dieses Thema im Forum "[Online] Technik" wurde erstellt von Anedon, 13. September 2014.

  1. Anedon

    Anedon Abenteurer

    Ich hab mir kürzlich TESO im Laden gekauft und will es heute installieren.
    Aber bei der Aktivierung werde ich aufgefordert mein Bezahlsystem zu wählen.
    Da ich eine Abneigung gegen das Online Banking habe will ich das Spiel über die Gametimecards bezahlen.
    Wenn ich das jedoch auswähle verlangt die Anmeldung sofort eine Nummer um Zeit freizuschalten.

    Jedoch habe ich mir bisher keine solche gekauft da auf der Packung des Spiels 30 Tage freie Spielzeit versprochen wurden.
    Daher bin ich jetzt ziemlich verwirrt.

    Wisst ihr was ich tun kann?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Auch wenn sie 30 Tage Spielzeit versprechen, musst du vorher dein Abo wählen!
     
  4. Anedon

    Anedon Abenteurer

    Verstehe
    Also bleib mir nichts anderes übrig als so eine Karte zu kaufen?
     
  5. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ja, aber wie gesagt: Die 30 Tage kostenlose Spielzeit hast du auf jeden Fall.
     
    Anedon gefällt das.
  6. Anedon

    Anedon Abenteurer

    Okay
    Dann besorg ich mir die Tage so eine Karte
    Danke :)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden