Problem bei der Registrierung im offiziellen Forum zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15163, 20. Juni 2017.

  1. Hallo Leute.

    Ich wollte heute einen Kommentar in diesem Forum abgeben aber wurde aufgefordert mich anzumelden.

    https://forums.elderscrollsonline.com/en

    Gut, ich hab ja ein Konto dort und versuche mich daher mit meinen Daten einzuloggen.
    Es erscheint das hier:
    [​IMG]
    (Meinen Namen darf jeder wissen, das Kennwort ist ja nicht lesbar)

    Denke ich so, registrieren ist ja nicht schwer aber dann:
    [​IMG]

    Man achte mal auf den kleinen schwarzen Pfeil, wer den nicht findet, ich meine den Text im roten Feld.

    Warum das? Ich hab ein Konto dort sonst könnte ich nicht spielen. Darf ins Forum nur wer nicht "schlecht" über das Game redet?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Konten des Forums und des eigentlichen Spiels sind unabhängig. Du benötigst dort also eine erneute Registrierung.

    Wie kommst du denn bitte auf sowas? Jeder kann sich dort ein Konto erstellen, und wenn du den Aktivierungscode in der erhaltenen Email eingibst bzw. dem Link folgst wird der Account freigeschaltet. So wie das in jedem anderen Forum auch vonstatten geht. Wenn du aus irgendeinem Grund keine erhalten hast, schau in deinem Spam-Ordner nach oder kontaktiere notfalls den Support.
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  4. Schlechte Erfahrungen. Leider bleiben die hartnäckig länger haften als gute.

    Edit:

    Spamverdachtordner ist zwar bei mir vorhanden aber mit einer Halbwertszeit von einem Tag. Bedeutet: Wenn ich nicht innerhalb eines Tages /24Stunden eine Spamnachricht selbst lösche oder freigebe wird sie vom System automatisch gelöscht.

    Mit anderen Worten:
    Die von ESO gesendete Einladungsmail nach Einrichtung des Kontos hat mich wohl nie erreicht bzw wurde gelöscht da ich momentan nicht täglich nachschaue.
    (Wenn was wichtig war melden sich die Leute normal noch mal)

    Grottenschlecht
    Ich möchte keine neue E-Mailadresse für mein Konto sondern nur den Aktivierungslink noch einmal auf meine bestehende Adresse.
    Das raffen die nicht bzw ist garnicht in der Auswahl drin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2017
  5. laksikus

    laksikus Reisender

    Schreib einfach den Support an und sag ihnen du hast die email verloren und sie sollen dir auf die bestehende email einen forumaccount eröffnen.
    Hab ich damals auch für meinen ersten forumsacc auch machen müssen.
     
  6. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Du bist nicht der erste mit diesen Problem - und ich bin mittlerweile auch im Forum ;)

    Es gibt eine Verbindung zwischen deinen Konto und dem Forum.
    Ein Bereich des Forum ist: "Geschlossene Beta von Morrowind". Zugang zu diesen Bereich nur mit offizieller Einladung zur Beta. Die Zugangsberechtigung könnte man auch anders Umsetzen - aber :eek:
     
  7. Hab jetzt eine Benachrichtigung bekommen das ein Ticket erstellt wurde und ich noch innerhalb 48 Stunden einen neuen Link bekomme.
    Merkwürdig und für mich nicht nachvollziehbar:
    Als ich meine Supportanfrage stellen wollte habe ich mich ja bei Elderscrolls Online angemeldet. Ich habe natürlich gedacht, wenn ich jetzt auf den Reiter Hilfe gehe ist das okay.

    Nein

    Du musst dich dafür noch mal anmelden sonst stehen dir nicht alle Funktionen zur Verfügung. Ohne erneute Anmeldung im Hilfebereich fehlte die Auswahl ANTWORT PER E-MAIL

    Etwas merkwürdig aber okay, weiß ja jetzt Bescheid.
     
  8. laksikus

    laksikus Reisender

    tatsächlich sind forum account und ing account nicht für das beta forum ausschlaggebend.
    Ich musste zuerst einen zweiten forumacc erstellen um in den beta bereich zu kommen, bevor ich nen Mod anschreiben konnte, dass er meinen hauptacc freischaltet
     
  9. Kann abgeschlossen werden was meinen Teil betrifft. Ich bin drin.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden