Problem beim Ablegen von Items aus dem Inventar

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lehner32, 12. Juni 2014.

  1. Lehner32

    Lehner32 Fremdländer

    Hallo community, ich bin neu hier und habe gleich zu Beginn ein rießiges Problem in Skyrim. Ich habe letztens die komplette Hauptquest durch und schon Probleme mit der Quest "Alduins Fluch" gehabt. Dank der Konsole konnte ich sie aber dennoch meistern. Aber seit diesem Zeitpunkt bin ich am verzweifeln da sich ein nerviger Bug eingeschlichen hat: Wenn ich aus dem Inventar ein Item fallen lasse, verschwindet es zwar aus dem Inventar, aber es landet nichts vor mir auf dem Boden.. Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte. Einen alten Spielstand zu laden nützt mir leider auch nichts, da ich dann die Hauptquest nochmal machen müsste und sich das Problem erneut zeigen würde. ich hoffe Jemand hat eine Idee was ich tun könnte. :huh:

    Mfg Lehner32
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden